Ist wirklich mein Ernst - zumindest im Bezug auf das Rumgehacke wegen "zu oft präsentierten Uhren" oder was auch immer. Bin nicht so der Fan von Doppelmoral :D Wir geben gerne und viel für Uhren aus, warum also jemanden ausbremsen?
Druckbare Version
Ist wirklich mein Ernst - zumindest im Bezug auf das Rumgehacke wegen "zu oft präsentierten Uhren" oder was auch immer. Bin nicht so der Fan von Doppelmoral :D Wir geben gerne und viel für Uhren aus, warum also jemanden ausbremsen?
Harald:gut:
Doch, finde durchaus, dass die Leute Schwätzer sind, wenn sie jemanden ohne wirklichen Grund "von der Seite anschwätzen".
Was ist daran schlimm? So sei es mir verziehen.
Natürlich gibt es das, aber seien wir doch mal ehrlich: Es ist schon ziemlich ziemlich geil :D Sonst wären wir wohl alle nicht hier.
Sorry wenn ich damit jetzt ne Welle lostrete, aber ist halt meine Meinung, möge sie keinem gefallen, trotzdem bleibe ich dabei :D
@ Uli... :gut:
@ ihr alle... :gut: :D
Nein echt, ist ja gut wenn ihr mich für verrückt erklärt, aber ich verstehe halt nicht, wo das Problem ist. Lasst Flo doch einfach. Übrigens, wer meinen Sarkasmus anfangs gefunden hat, darf ihn gern behalten ;)
es nervt einfach zu lesen: "Flo mach weiter! etc, pp"
Selbst wenn sich hier jemand aus mir nicht erklärbaren Gründen zurücknehmen möchte, wird daraus eine Riesenwelle gemacht! :flop:
Jeder muss selbst wissen was er macht!
das Leben geht weiter :dr:
:rofl:
:D
Aber ich kann Flo vollkommen verstehen. Mir zB. macht es mehr spaß nach einer Uhr zu suchen, als diese letztendlich zu besitzen.
Da bin ich bei Dir... :gut:
Dem kann ich nur zustimmen, die Jagd auf die neue Uhr ist meistens das spannendste !
Flo hat nichts anderes getan als in einem Uhrenforum Uhren vorzustellen. Da er nicht in einem Hosen- oder Autoforum unterwegs ist, kann ich die ganze Aufregung hier nicht verstehen:dr:
Was für ein Aufriss wegen ein bisschen Gezicke. Schlaft schön, Mädels ... :D
Sauber Uli, auf den Punkt gebracht !
@Flo
ich finde diesen Faden wirklich extrem gut !
Wenn Du vielen Uhren kaufen kannst, dann
lebe Dein Hobby aus !
Aufgefallen ist mir in letzter Zeit, dass
hier im Forum viel " angegiftet" wird.
Das war m. e. früher nicht so stark der
Fall.
Vielleicht liegt es ja am langen, kalten und
dunklen Winter?
Somit setzte ich die Hoffnung auf den Frühling/
Sommer und noch viele Vorstellungen Deiner
Uhren.
Ach ja, eines noch: Deine Vorstellung und Bilder
der 312er, haben mich veranlasst, dass ich mir
heute einen Katalog beim Juwelier "B" bestellt habe.
Ralf, positives Interesse an dem, was der andere so macht, hilft im Leben immer wieder. Und ja, ich schrob es in meiner Weihnachtspostille: ein agressiver Unterton kommt macht sich hier und da breit.
Und der ist vollkommen überflüssig, geht es doch den meisten Mitgliedern hier wie einer Deepsea in der Sonne: traumhaft gut:dr:
Wenn man ständig satt ist, hilft es, mal weniger zu essen. :op:
Uli :verneig::verneig::verneig:
Thx for ignoring the irony. Ihr seid so schön leicht auf die Palme zu bringen :D
Ihr könnt ja jetzt mal ausrechnen, wieviele Uhren im Monat als normal anzusehen sind, dann haben wir nen groben Richtwert. Wäre doch ne coole Studie oder :D
Oder, hm lasst mich überlegen, ihr könntet ja auch einfach selbst noch ne Uhr posten und alles ist :gut:
Btw, ich geh jetzt weiter Party machen :D