so Jungs, gleich gehts los ... hoffentlich gibts nen erfolgreichen Abend bei den Adlern :dr:
Druckbare Version
so Jungs, gleich gehts los ... hoffentlich gibts nen erfolgreichen Abend bei den Adlern :dr:
Heute hat sich bei den Adlern das bewahrheitet, was sich am Sonntag schon angedeutet hat. Wenn man die Oberhand hat und die Tore nicht macht, kann das ganz schnell in die Hose gehen. Der Punkt war verschenkt heute :weg:
Aber Hut ab vor der Entscheidung, im Penaltyschießen auf Ziffzer zu setzen :)
... für sein Geld hat alles bekommen ... Glück, Wut, Unverständnis, Overtime und Penalty ... und zum Schluss einen Sieg für die Adler
So kann man es auch sehen :D
Das ging ja schnell mit Krupp. Bin mal gespannt, ob er Berlin zurück in die Spur bringt. Ich glaube es diese Saison jedoch nicht :weg:
"Uwe Krupp übernimmt die Eisbären Berlin"
http://www.hockeyweb.de/del/nachrich...-berlin-75961/
zwei Auswärtssiege in zwei Tagen ... die Adler liegen 10 Punkte in Führung :jump:
wir liegen 13 punkte in Führung......lieber markus....dreizehnpunkte!.....:jump:
lass dir das auf der Zunge zergehen....:D
Ich mag nicht desillusionierend sein, aber Ihr wisst doch, dass bei den Play Off's eigene Gesetze herrschen. :bgdev:
nochmals.....damit es hier jeder versteht.....ich bin mannheimer mit herz und seele.....habe aber auch ein zweitherz für Düsseldorf.....:supercool:....bin auch beim winter game zugegen....natürlich auf der düdo-fan-seite....:jump::D
Ich gönne Mannheim die Meisterschaft und finde das Play off-System auch nicht optimal. Beim spiel in der Esprit Arena wünsche ich mir allerdings einen Sieg der DEG gegen den sportlichen Erzrivalen kEC.
heute kommt Köln nach Mannheim......Servus tv überträgt......:jump:
... bin mal wieder vor Ort, Marci :dr:
viel spass.......:gut:
bin grad auf servus tv live dabei :gut:
... was für ein Jahresabschlussspiel :wall:
Siehe mein Beitrag #122 :kriese:
Gegen Krefeld war es im 1. Drittel auch nicht besser. Ich bleibe dabei, die Mannschaft hat eine super Qualität, vielleicht die beste seit Jahren in MA, aber es fehlt ein echter Scorer, der aus nichts mal ein Tor macht, wenn es beim Rest nicht läuft.
Der beste Torschütze der Adler liegt in der Ligastatistik gerade mal auf Platz 22. :weg: Da bringt es auch nichts, wenn jede Reihe torgefährlich ist, aber in entscheidenden Spielen nicht trifft.
Dom, ich glaube wir beide müssen unsere Meinung etwas revidieren ... was die Adler gestern nach einem 0:4 noch gezeigt haben ... ganz großen Respekt :verneig:
und München hat auch verloren, somit passt wieder alles :)
Das passt schon, Markus. Die Adler bleiben für mich das absolute top Team derzeit. Ich sagte ja nur, wenn ihnen diese Saison etwas das Genick brechen kann, dann ist es das Fehlen eines richtigen Goal-Getters.
Saison geht ja eh erst in den play-offs los.