Geht mir auch so. Liegt bei mir aber daran, dass ich mit dem Design des 5er nie richtig warm geworden bin. Das 3er und 4er Design gefiel mir deutlich besser und das 6er ist von der Formgebung her genau
mein Ding :gut:
Druckbare Version
So, nachdem ich zwischen dem 128er und dem 64er schwankte, habe ich mich letztendlich für das silberne 64GB entschieden.
Das ganze mit VVL in den neuen Magenta L für schlanke 50€ :jump:
Design vom 4er und 5er war doch fast gleich. :ka:
Nur 5er bissi länglicher.
Ich mochte die Glasrückseite des 4er
Hallo zusammen,
war eben im A-Store im MTZ
Und wollte vorab bereits eine
Lederhülle kaufen.
Geht nicht, weil noch nicht
vorhanden im Store.
Wahrscheinlich werden diese
am Freitag kommen, wieviele
konnte mir ebenfalls nicht gesagt
werden.
Deshalb, habe ich das Ding im Store
bestellt.
Anlieferung zwischen dem 17-19/09 jedoch
kostet dieser Schnellversand auch 11,90€
also der Gesamtbetrag lautet: 56,90€
Ach ja, schwarz, Leder und fürs 6er.
Jedes iPhone war m. E. zu schön, um es mit einer Hülle zu verschandeln!
der übergang vom glas zum gehäuse gefällt mir beim 6er wesendlich besser als beim alten design, es wird wieder ein handschmeichler.
Da wird monatelang geforscht und Millionen investiert und um den letzten Millimeter gefeilscht und dann macht man einen Bumper rum.
:motz:
War die Bestellwut schon immer so extrem? Gefühlt bestellt hier ja jeder. 8o
Hat hier schon jemand ne tracking nummer? :bgdev:
In den amerkanischen Foren drehen gerade ein paar Leute ab... :ka:
4er war wirklich schön. Vorne und hinten Saphirglas montiert, grösseres Display, fertig ist der Lack! Was mir gerade aufgefallen ist, zwischen Silber und Grau beim 6er liegen keine Welten vom Farbton, Grau ist recht hell aber schön. :dr:
Jo, mit Bumper ist quasi jedes Handy unterm Strich baugleich :ka:
Das spricht aber dagegen, das es eine Orischinale Apple Hülle ist.
An der wurde ebenfalls gefeilt und gedacht, bis es so aussah. :op:
Nee, ihr habt schon recht, aber mir fallen die Dinger schon öfters aus
der Hand und ich bin froh, dass es die Dinger gibt ! :gut:
Ich verschandel nix mit ner Hülle. Das Ding muss einfach nur bis nächstes Jahr im September halten und ob es einen Kratzer mehr oder weniger hat... Egal!
Oder seid ihr alle PTM? Daily Rocker wird das im analaogen mechanischen genannt :)
1) iPhone 6. Das 6+ ist groesser als mein alter HP 17BII-Taschenrechner. Und es wuerde mir nicht im Traum einfallen, den staendig mit mir rumzuschleppen. :bgdev:
2) Tracking Nummer fuer USA Bestellungen gibt's noch keine, die meinen die Ordenummern (wo aber schon das Lieferdatum drinsteht).
3) Vom iPhone 5s hatte ich vier Stueck (immer was dran) aber wegen der Bumpers sahen die immer aus wie neu. Darum $5.95 extra ausgeben...
:)
Leider sind die Dinger etwas empfindlicher als eine Rolex.