Oki Danke :)
Druckbare Version
Was ist von dieser hier zu halten,
ich finde die Startknopflose "Unterdruckzugautomatik" sehr praktisch und ist auch wesentlich kleiner.
Oder ist das Teil weniger empfehlenswert?
http://www.edampf-shop.com/epages/47...on=ViewProduct
das NEUE eRoll Starterset beeinhaltet:
- 1 eRoll Verdampfergehäuse
- 2 eRoll Akkus mit je 90 mAh
- 2 Verdampferköpfe eRoll (eGo-C/eCab Typ A)
- 3 eRoll Tanks mit je 0,4 ml Volumen
- 1 eRoll PCC Ladetasche mit 1000 mAh Kapazität
- 1 eRoll Netztadapter 100 - 220V auf 5V USB 500mA
- 1 eRoll USB Kabel
- 1 Bedienungsanleitung englisch
- Länge 93 mm, Durchmesser 8 mm
Die kleinste E-Zigarette von Joyetech mit der Leistung einer richtig "Großen". Das lange bewährte Verdampfersystem der eGo-C wurde in eine kleine E-Zigarette integriert und das Akkusystem in dieser Klasse revolutioniert. Dank der Unterdruckzugautomatik muss beim Dampfen kein Knopf gedrückt werden. Durch die stylische PCC Ladetasche geht Ihnen nie der Strom aus, einfach nach jeder Benutzung wieder in die Tasche und Ihre eRoll wird quasi nie leer. Das ist bei dieser Größe einzigartig!
Habe ich auch sehr interessant gefunden, jedoch hält bei mir ein Tankvolumen von 0,4ml nur ein paar Minuten =(
Et voilà : http://www.visionofhemp.ch/shop/prod...3706&id_lang=1
Der Preis (in CHF) ist für ein Doppelpack (zwei Geräte). Der Laden ist übrigens echt gut. Nette und kompetente Beratung (nicht bekannt oder verwandt).
Schau ich mir gerne mal an.
Vielen Dank für den Link.
Sieht gut aus.
zur eRoll:
Ich hab das Ding seit ein paar Tagen in Benutzung, folgendes Zwischenfazit:
Der Tank ist nicht das Problem, der hält wirklich eine Weile, bei mir mindestens 8-10 Zigarettenlängen. Das System an sich (also eine Zigarette, welche über den grossen Akku des Docks geladen wird) ist wirklich klasse. Der Akkus selbst hält mehrere Tage.
Der Dampf ist wirklich ordentlich, auch hier gibts nicht zu meckern. Ich finde die Variante (also ohne Knopf) wirklich sehr gelungen.
Was mich an eZigaretten stört, und da will ich wirklich ehrlich sein: Für mich ist es kein würdiger Rauchersatz, irgendwas fehlt. Ich rauch ja nicht so viel und weiss um die Gesundheitsrisiken. Ich kann mir auch vorstellen, dass die eZigarette weniger schädlich ist. Aber so richtig hat mich das jetzt nicht geflasht.
Bei mir hatten übrigens alle getesteten Liquids irgendwie einen süsslichen Abgang, auch die Tabak und "nicht süss" Varianten. Aber da liesst man ja, dass man sich dazu durchtesten muss.
Der süßliche Abgang liegt am PG und läßt sich wohl nicht eliminieren.
Habe heute die iJust mit Woodruff ausprobiert und war zunächst von der Geschmacksentfaltung etwas enttäuscht. Hatte ich mir irgendwie intensiver vorgestellt. Dampfen tut's aber ordentlich. Naja, muss vielleicht noch etwas eingedampft werden...
Die eroll bekommt meine Frau nächste Woche. Mal schauen, was sie als Gelegenheitsraucher davon hält.
Ich hab irgendwo gelesen, das läge am VG?
Kann hier mal jemand erklären, was PG und VG bedeutet? Oder stehe ich grad nur mächtig auf dem Schlauch...?:ka:
Wer gerne Tabakaroma rauchen möchte...
Ich komme mit "7 Leaves" von FlavourArt hervorragend klar...
Gibt's in High = 18mg/ml; Medium = 12mg/Ml und None = 0mg/ml
Schön, dass es hier auch Dampfer gibt.
Habe noch nicht alles durchgelesen.
Bin seit über drei Jahren am Dampfen und Mischen.
Verdampfer nur noch Kayfun und Taifun
Akkuträger fast nur mechanisch und Mod Boxen
Gruß gingko
Hallo Leute. Angeregt durch diesen Thread und auf Empfehlung von Onkel C habe ich seit Donnerstag nun auch das ikit von Steamo.de für 30,- Euro gekauft. Tolles System mit ordentlich Dampf, Zugautomatik und 900 mAh Akku. Ich habe mich bei dem mitgelieferten Liquid für die Variante" leicht" entschieden, also mit 9mg Nikotin. Mir hat das Dampfen auf Anhieb so gut gefallen, dass ich gestern, also am Samstag, noch eine weitere EZigarette hier in Hamburg bei highendsmoke gekauft habe. Hierbei handelt es sich um eine 1700mAh Akku mit Drucksystem und verstellbaren Volt Bereich von 3,3 bis 4,8 Volt. Dazu einen Verdampferaufsatz mit 3 ml Fassungsvermögen und natürlich noch einigen Liquids und eine Tasche für das ganze Gedöns.
Fazit: Seit Donnerstagabend habe ich keine Zigarette mehr angerührt und auch kein Verlangen danach.8o:jump::gut:
http://i1374.photobucket.com/albums/...ps51f09954.jpg
Willkommen. :)