Gestern habe ich in der Bucht gesehen dass man sein Fire wegschicken und jailbreaken lassen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Kostet nur 30 Euros, aber lohnt das?
Gruß, Karl
Druckbare Version
Gestern habe ich in der Bucht gesehen dass man sein Fire wegschicken und jailbreaken lassen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Kostet nur 30 Euros, aber lohnt das?
Gruß, Karl
ach herrje - das Teil hab ich ja hier auch noch irgendwo rumfliegen - völlig vergessen :wall:
wieder nur gekauft weil es billig war - aber nicht weil es gebraucht wird :oops:
alsowerde ich das Ding heute Abend mal anschliessen. Mal sehen ob das Ding wirklich so gut ist =)
NeeNee... mir verticken!
:rofl:
Und wenn es funktioniert, dann mir verkaufen.:)
Angeschlossen ist der Schiss jetzt - und weiter :ka:
war das erste was Andrea gesagt hat :kriese:
Hey Marc, such mal bitte den Ausschalter auf der Fernbedienung und/oder an der Box :bgdev:
Jaja danke :motz:
Ich hab das Fire TV jetzt knapp 2 Wochen und find es besser als Apple TV. Hauptsächlich wegen der Möglichkeit ohne iPhone und Co. Instant Video direkt zu nutzen. Was mir am meisten Spaß macht sind die ARD und ZDF Mediatheken, klappt wunderbar.
Hab seit gestern nur das Problem, dass ich Tonprobleme habe. Hab das HDMI Kabel mal getauscht. Gleiches Problem, erst nach gezogenem Stecker und Neustart geht's wieder. Hat noch jemand Probleme dieser Art?
Marc, das Teil ist Mist. Ich wohne auf dem Land. Kannst es ruhig her schicken.
Ihr Geier ;)
Also Mia ist begeistert - da gibt's Conny =)
Und Bibi und Tina!
Jep auch schon entdeckt =)
heut im angebot für 84,- statt 99,-
nen kumpel will sich auch fire tv zulegen - ist amazon prime voraussetzung?
bin prime kunde und hab fire tv, weiß deshalb nicht ob man unbedingt prime kunde sein muß
Hi Karl,
also der Jailbreak lohnt sich definitiv, besonders wenn Du daheim ein NAS betreibst oder einen Mediaserver. Kannst halt XMBC draufpacken und hast nen ausgereiften netzwerkfähigen Mediaplayer und kannst auf Dritt-Apps zugreifen. Hab XMBC seit Jahren auf nem konventionellen Media-Wohnzimmer-PC laufen und bin seit Jahren zufrieden.
Die 35 € in der Bucht kannst Du Dir allerdings sparen. Kannst Du ganz einfach selbst machen ohne großartige Kenntnisse. Gibt massig bebilderte Tutorials im Netz, einfach mal google bemühen