Danke. :gut:
Glücklich bin ich schon lange. :)
Druckbare Version
Danke. :gut:
Glücklich bin ich schon lange. :)
Robert: schöne Uhr! Habe ich auch und passt immer wieder zu allen Gelegenheiten.
Danke. :dr:
Nachher gibt es gleich noch so ein unsinniges Teil im HF zu sehen. :D
:jump:
Aha
".....things on the horizon."
WD Test hat sie gerade mal bestanden. :)
Jetzt spann uns mal nicht so lange auf die Folter, die Käsesemmel hast Du doch schon längst verputzt... :D
Gleich ...
Irgendwas mit Plexy..... 1655? 6263?.....1016?
Kann ich mir nicht leisten. :mimimi:
Ganz so unnütz wie die EX II ist sie dann doch nicht.
Funktionell unsinnig oder nicht, ich finde die Ex II großartig. :gut:
Sie vereint Understatement, Tragekomfort und sieht am Arm super aus. Irrational, warum dieses Modell ein so vergleichsweise schlechtes Standing hat.
Und es wird die Zeit kommen, da werden auch die 16550 mit schwarzem ZB, rail oder nicht, sehr gefragt sein.
Robert,
War das nicht mal einer deiner Projekte ? ;)
Wenn OH dann richtig :bgdev:
BG
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...cqasjyfkwu.jpg
Woher bekomme ich den Zeiger? :ea:
Durch lackieren Robert :D
Manon hat keinen passenden Lack. :mimimi:
Ich mach mal morgen, bei gutem Licht paar Makros,
Werde sie dann in den Tech Talk stellen zu deinem Thread ...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...bvuqxew294.jpg
Lass den Schmarrn mit den Bildern und besorg mir lieber so einen Zeiger!!! :op:
Hahahahahahah
Zeiger kaufen sollte möglich sein, den Rest besorgt die Farbe :bgdev:
BG
Ich finde solche Aussagen unverschämt und deplatziert!Es gibt Menschen wie z.B.ich und ganz sicher viele andere,die sich täglich an
dieser Uhr erfreuen und es beschämend finden wenn ihre Neuerwerbung oder Lieblingsuhr,als Blecheimer und Schinken,lieblos abgetan werden.
Solche Aussagen haben in einem seriösen Forum und ich dachte bei meiner Anmeldung,in einem solchen gelandet zu sein,überhaupt nichts verloren.Nicht jeder benötigt eine drehbare Lünette und findet blau,rot oder faded schön...ich z.B.liebe Stahl und oder Gold,nichts anderes und es würde mir im Traum nicht einfallen mir eine Pepsi zuzulegen...aber das ist kein Grund despektierlich und abwertend über dieses Model zu sprechen.Rolex baut NUR tolle Uhren,auch wenn nicht jedes Modell für jeden Geschmack das Richtige ist.
Ist Dir echt so wichtig, wie jemand anderes über Deine Uhr denkt? :ka: Man muß zugebenermaßen vielleicht nicht alles, was man denkt, auch äußern und in der Tat hat es sich bewährt, im Zweifelsfall lieber nichts zu sagen, aber mir wär doch völlig wurscht, ob irgendjemand meine Uhr für häßlich hält - es sei denn, ich hab sie nur gekauft, um denjenigen zu beeindrucken.