Hab' mir gerade die letzten drei Kilometer auf Sportschau.de angeguckt. Boah, immer wieder bitter, so kurz vor dem Ziel noch kassiert zu werden.... =(
Druckbare Version
Hab' mir gerade die letzten drei Kilometer auf Sportschau.de angeguckt. Boah, immer wieder bitter, so kurz vor dem Ziel noch kassiert zu werden.... =(
Die Stürze werden ja tasächlich immer mehr und auch teilweise heftiger ....kein Etappe ohne Sturz! ich meine auch das war vor einigen jahren nicht sooo viel! Gerade auch mitten im Rennen, ohne große Hindernisse kracht es plötzlich weil jemand gepennt hat. Das es im massensprint schon mal abgeht war schon immer so ... aber diese Häufung im normalen Rennverlauf ist schon komisch!
Werde mir den Schluss heut Abend mal kurz anschauen ... und dann gleich auch die heutige Etappe ;)
Kommt da eigentlich immer noch eine Zusammenfassung abends auf Eurosport?
Ja, kalr - jeden Abend ab 22.30 Uhr.
Greg Lemond on Tour.
Hast aber gestern nix verpasst.
War eher ein Bummelzug (Schnitt 33,2 km !) und Greipel wurde wieder nur Zweiter.
Cavendish wieder ein Tick schneller.
Heute zum Schluß ein 5% Anstieg!
Gruß
Robby
...waren aber nur ein paar mm "Vorsprung" ...schade für Greipel! heut dann eher wieder Sagan!
Bravo - Marcel Kittel!:dr:
Sieg auf der 4. Etappe!
Was für ein Comeback nach seinem Horrorjahr 2015.
Gruß
Robby
Ja. :gut:
Hatte immerhin ca. 1cm Vorsprung. :D
Na ob das 1cm war .... ;)
Heut wirds welliger, da können sich die Sprinter ausruhen ... Greipel hat dann auf den nächsten Sprintetappen schon mal was mehr Druck!
Also gut möglich dass es nur 0,8ch waren.
Ich hab halt grob geschätzt (Reifendicke)
:D
Der Zielstrich hätte jedenfalls keinen Meter später sein dürfen.
Ja Greipel hat nun Druck.
Schade dass Degenkolb da garnicht mitkommt (bislang).
Ich glaub Dege versucht es eher dann mal wenn es "schwieriger" ist. Bei den ziemliche flachen Ankünften war er ja eigentlich nie so richtig dabei, aber natürlich weiter vorne als jetzt, und die Ankunft bei der Sagan vorne war, war ggf. schon wieder zuuu schwer.
Oder er hat es einfach noch nicht drauf.... was bei dem bisherigen Jahr auch nicht verwunderlich wäre!
Die Frage ist, ob Dege überhaupt in Form ist um wirklich
was zu reißen bei der TdF.
Leclercq meinte ja nach so einen Unfall muß man nicht
nur physisch sondern auch psychisch wieder fit sein.
Gruß
Robby
Ich denke dass er im Kopf wieder fit ist sonst wäre er nicht bei der TdF gestartet.
Was ihm vermutlich fehlt ist Training und Tempohärte.
Und so hoffe ich dass er im weiteren Verlauf der TdF noch kommt.
...genau... er schont sich die ganze Tour, bleibt immer grad noch so im Zeitlimit, was bei den Bergetappen natürlich schon mal nicht mit Schonung klappt, und schlägt in Paris zu! Cav ist da eh schon raus, und Greipel+Kittel lassen ihm gönnerhaft den Vortritt ....
.....OK, ist nicht soooo realistisch :D
Mir gefällt die iOS App hier gut. Sehr gute live-Infos zum Rennen.
„TOUR DE FRANCE 2016, presented by ŠKODA“ von Amaury Sport Organisation (A.S.O)
https://appsto.re/de/SF6cG.i
8o
Ganze 4 mm????
8o
Das ist dann 1 Einheit im Trillionstelbereich.
:rofl:
Oh Mann, schon wieder Cavendish...
Kittel nur knapp geschlagen.
Was' bloß mit Greipel los?
Schon wieder frühzeitig abgebrochen.
Cav mag ich NULL … Lieber jeder andere vorn als der :motz: