Immer wieder im Einsatz, manchmal bis 200M :D
Anhang 59006
Druckbare Version
Immer wieder im Einsatz, manchmal bis 200M :D
Anhang 59006
Extrem schönes Stück!:gut:
So gestern einen Laden in unserer nähe ausfindig gemacht der auch etwas auf Lager hatte :D
So probiert und :( passt leider perfekt auf mein Handgelenk :bgdev: natürlich bin ich wieder beim Top Modell hängengeblieben.
Aaaber :op: ich habs nicht mitgenommen ;) noch mal drüber schlafen da schon sehr hoch gebaut :ka:
es war die rote Fliegerdingsbums :D
Kannst froh sein, wenn die heute noch da ist. Momentan boomen die Dinger wie nochwas!
Gibt's hier einen Guide wie diese Dinger einzustellen sind...ich kriegs nicht auf die Reihe...hier liegt sowas mit Solarzelle und Funkzeit...findet kein Signal...und geht immer 1 Stunde später....ich denke Winterzeit...mich nervt das!
Auf der Webseite gibt es eine Bedienungsanleitung zum download, hier einfach die Modellnummer eingeben (steht auf der Unterseite der Uhr) und das war's.
4stellig-eingerahmte kalibernummer auf gehäusedeckel & casio easyguide bei google eingeben.
Easyguide erklaert in 3 kurzen schritte die einstellung der funk/solaruhren.
Ohne den waere ich aufgeschmissen - die mitarbeiter muessen aber die gebrauchsanweisung der jeweiligen uhr lesen:bgdev::D
Dank Euch!;)
Ich werds versuchen...
Habe mich heute auf die US bzw australische HP verirrt :D
8o :wall: :gut::bgdev:
Meine neue=)
http://up.picr.de/18876445hu.jpg
Gottseidank schaffe ich es heute nicht mehr .....
Immer dieses Forum. Jetzt brauch ich auch so ein Teil, weil sind schon irgendwie geil :wall::wall::wall:
Ging mir auch so;)
LOL...Ich wusste das Norbert im Premium Segment zuschlägt....Saugeile G :gut:
ich hoffe das meine 9400 bald ankommt. Ist derzeit etwas schwierig die Beschaffung. Norbert, wo hast du deine 9200 gekauft? Konzi in WOB oder online?
Ah, dieses Altimeterteil fand ich auch cool. Aber ohne Camo? Nee... :ka:
Jo, klar. Wofür brauchst Du nen Höhenmesser, Tiefflieger? :D
Eben :ka:
Hallo Florian,
online, bei www.uhrzeit.org