Zu Recht zu Beginn der Saison!
Alles Gute
Johann
Druckbare Version
:D Die Euphorie hält ja in aller Regel bis zum 23. oder 24. Spieltag, manchmal auch bis zum 34.
Aber jetzt mal ernsthaft: So ein Auftreten was Aggressivität, Lauffreude, Konzentration und auch Spielwitz angeht habe ich zuletzt 2002 von Leverkusen gesehen. Und ich persönlich war 1998, damals noch unter Daum, zuletzt so euphorisch wie diese Saison. Ich glaube *ernsthaft* daran dass Leverkusen dieses Jahr richtig was reißen kann in der Bundesliga und ich bin wirklich über mich selber erstaunt dass ich mich mit 42 Jahren nochmal so anstecken lasse von meiner Mannschaft, das hätte ich nie für möglich gehalten. Die CL müsste man dafür herschenken und von Verletzungen halbwegs verschont bleiben, aber dann geht da was.
Absolut!
Super Auftritte bis jetzt.
Und meinen Segen hat Leverkusen eh auf eine Meisterschaft.
Falls das was bringen sollte ...... mein Segen.
...möge der Unterhaching-Fluch vorbei sein ;)
Den Rest werden wir sehen :dr:
Mmmmmh, richtig *gönnen* tu ich es nur "meiner" Truppe, alles andere wäre gelogen. Aber wenn schon nicht der BvB dann gerne Leverkusen oder Gladbach.
Das die Leverkusener oben mitspielen ist/war ja klar. Am Ende wird es nicht reichen weil der BvB dran ist. :prösterchen:
So schauts aus.
Heja BVB :D
Im Pott sind das 'nur' liebevolle Frotzeleien, Coney.
Ist doch Fußball und kein Synchronschwimmen. ;)
Deutschland : argentinien
Gomez ist back und macht da weiter wo er aufgehört hat - 3 hundertprzentige torchancen und alle 3 vergeigt :weg:
Außerdem - auch, wenn besser heute als vor ein par Wochen :D - so ein Debakel hätte ich nicht erwartet.
Aber jetzt das Ehrentor...
Glaub mir, Laubi - es ist nur zu deinem Besten.
Danke. Ich vertraue Dir da voll und ganz, Coney!
Dürfen wir noch "Talibayer" als Kosenamen für Dich verwenden, oder auch grenzwertig?
Huch, was steht denn da seit neustem auf dem Index? :D
Test:
Vizekusen geht noch, Charly. :bgdev:
Bis zum 23. Mai 2015 :gut:
Ich habe die Werkself schon so viel gelobt, das reicht für die kpl. Saison. ;)