Peter, auf Andreas wird Stefan nicht reagieren :D....
Stefan wird die D jetzt tragen, sich freuen, geniessen und sich nicht von uns reinquatschen lassen. Gut so.
Und einen Monat Zeit wird Peter ja haben.
Druckbare Version
Peter, auf Andreas wird Stefan nicht reagieren :D....
Stefan wird die D jetzt tragen, sich freuen, geniessen und sich nicht von uns reinquatschen lassen. Gut so.
Und einen Monat Zeit wird Peter ja haben.
Shit; Asche über mein Haupt :oops:
So wird das glaub ich nix mit der Panda, aber ich führe die Namensverwechselung mal auf meine momentane Erkältung mit fiebrigen Momenten zurück.....Sorry Stefan ;)
Thilo, na klar habe ich einen Monat Zeit, eher bin ich eh nicht im Süden der Republik und ich steh ja auf persönliche Übergaben.
Gute Besserung Peter. ;)
Herzlichen Glückwunsch Stefan!
@Peter: Warum diese Bemühungen um die Uhr?
Du suchst seit Monaten und Ralf Meertz hatte sie wochenlang online!
Grüße Christian
Hallo Leute ich bin immer noch happy mit der 6263 das Aufziehen jeden Morgen stört mich noch nicht und das Ausziehen beim duschen stört mich auch nicht wirklich.
@ Gute Besserung Peter und kein Problem wegen der Namensverwechslung, ich musste da nur schmunzeln, da Du es die ganze Zeit nicht gecheckt hattest.
Warum sollte ich eine 116509 und 16600 haben wollen, die hatte ich doch beide schon, sind tolle Uhren haben aber keine Seele.:bgdev:
Und Leute wenn mir diese Traumuhr wirklich mal keinen Spass mehr machen hole ich mir halt wieder eine Neuuhr und lege die 6263 in den Safe solange ich bis die Kohle mal wirklich brauchen und selbst dann oder wenn mich plötzlich der Wahnsinn wieder packt, werde ich das ganze schnell und unkompliziert mit Hr. Meertz regeln.....
@ Peter wenn die 16600 aber neuwertig ist und ein Komplettpaket ist kannst Du Dich gerne mal bei mir melden, die SC gebühr erfolgt beim Kauf natürlich nachträglich und der Preis ist marktgerecht...
Zum Thema Fotos muss ich gestehen, dass ich kein Fan von Photos machen bin und nur mein iPhone als Kamera habe, meine Frau und Sohn haben zwar eine Digicam, ich aber nicht....ausserdem war ich heute den ganzen Tag beschäftigt mein Aquarium von der einen Seite des Wohnzimmers in die andere Seite des Wohnzimmers zu verbringen und da ich hatte ich keine 5 Minuten daran gedacht Fotos meiner 6263 zu machen.
Was noch lustig ist, dass ich noch nie auf eine Uhr von mir so viel Resonanz erhalten habe, wie auf diese!!
Ich hatte gleich einige PNs bekommen, die Interesse daran haben und selbst ein Kunde von mir hat sich schon gemeldet, als ich Ihm von der Uhr erzählt hatte, dass er beim Verkauf Interesse hätte.
So verkehrt muss also mein Kauf und Entscheidung nicht gewesen sein....
ich denke gesehen haben sie alle, aber sie denken ich verkaufe die in 4 Wochen mit einem riesen Abschlag:bgdev:
Solche Komplettuhren wollen alle haben, aber den Preis dafür bezahlen halt wenige, ich bin halt so ein Bekloppter, aber ich denke die werden doch auch nicht günstiger werden, warum auch.....
Der Hype flacht grad ab Stefan. Wenn der Peter Dir in einem Monat noch 10 K gibt kannst glücklich sein ;)...
:D
@ Alex ich kenne die Pappenheimer hier und die kennen mich, so schnell lasse ich mich nicht ärgern....ich weiß was die 6263 wert ist und jetzt werde ich mal die vierstellige testen, ob mich das Vintage Fieber packen wird.
Ich finde die alte Daytona mit dem Panda Dial optisch mit die schönste Uhr, die ich je gesehen hatte und noch dazu nicht an jeder ecke zu sehen und die Größe ist für meine schmalen Handgelenke auch optimal, wenn die Uhr jetzt noch 100% wasserdicht und eine Automatikuhr wäre, dann wäre es für mich die beste Uhr der Welt....ich zitiere Laub mit seiner 114060....aber so ist es halt eine 34 Jahre alte Uhr und dazu gehört halt Plexi und Handaufzug!!
Der meertz ist super habe meine erste vintage sub auch von ihm Super kompetent und mit viel Leidenschaft :-) und lass dir nichts einreden das ist die Uhr schlecht hin mehr brauch es nicht !
Ob ich das auch gemacht hätte?
Auf alle Fälle aber eine Traumuhr!
Glückwunsch und viel Freude damit!
Für alle PP Liebhaber, meine 5980 ist jetzt zu einem Top Preis im Angebot....:gut:
http://www.worldoftime.de/de/patek.p...lus-13771.html
Und Stefan, tut's weh, wenn Du sie Dir da so bei WOT auf den Bildern anschaust?
Wenn nicht hast Du alles richtig gemacht.
31,5 K für die gebrauchte PP sind günstig :grb:?
@ Hubertus da tut mir nichts leid ich bin total happy mit der 6263!
@ Thilo ich denke bei so hochpreisigen Ihren wird doch oft etwas in Zahlung gegeben und da ist es eine gute Basis, bei Barzahlung geht da bestimmt noch etwas im Preis!