Ist das Gehäuse der no Date 114460 und der Date 116610 eigentlich exakt das Gleiche, was die Bauhöhe etc. angeht? Oder ist die 116610 etwas "dicker" weil ja noch die Datumsscheibe Platz finden muss?
Druckbare Version
Ist das Gehäuse der no Date 114460 und der Date 116610 eigentlich exakt das Gleiche, was die Bauhöhe etc. angeht? Oder ist die 116610 etwas "dicker" weil ja noch die Datumsscheibe Platz finden muss?
ist mir bisher zweimal bewusst passiert, seitdem der Thread hier offen ist, dass ich den Zeiger aus Zufall unter der Lupe gesichtet habe. Fazit: Der Zeiger ist 5 Minuten vergrößert und Datum abgedeckt. Der Rest der Zeit hat man seinen unverfälschten Zeiger und die Lupe ist einfach super komfortabel. :gut:
Dann schlag zu. :gut: Und langsam muss der Vorstellungsthread sein. Gern auch hier. :dr:
Gerade abgeholt :) Und vollkommen zufrieden :) Sie hat zwar das allgeimeine Problem, dass die Indizes nicht 100% mit den Indizes des Ziffernblatts übereinstimmen beim einrasten, aber da muss ich nch schauen ob mich das stört. Wenn ja: Ich wohne in der Nähe von Köln :)
http://abload.de/img/img_3048qlprl.jpg
Vorstellungsthread folgt wahrscheinlich erst Weihnachten, da die Uhr ein Weihnachtsgeschenk ist, und nun erst mal so lange weg kommt :):mimimi:
Glückwunsch! :dr:
Gratulation! Passt perfekt :dr:
Glückwunsch :dr: Eine gute Entscheidung!
Hm...nagelneu gekauft und schon was zu bemängeln... ich lehn mich mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass die net lang bei Dir bleibt! Hoffe, ich irre mich!
Aja, natürlich noch Glückwunsch zur mE aktuell schönsten Stahlsportie... und bis Weihnachten sinds ja nur mehr 4 Wochen :D
Nur noch einmal kurz:
Glückwunsch zur Sub, Gute Wahl! :gut:
LG Martin
Da schließe ich mich gern doppelt an. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Ja; ziemlich. Die eine ist halt an der Stelle mit der Datumslupe einen Tick höher.
sehr schön! :gut:
Alles richtig gemacht! Gratuliere und viel Spaß mit der Schönheit :dr:
Doof wenn das Mitfreuen, in ein Pochen umschlägt....dieses "Pochen" heisst: Mario, durchforste mal die üblichen Plattformen....es könnte ja sein, dass man fündig wird :D:motz:
Tolle Uhr und viel "Vorfreude" aufs Tragen....!!!! ;)
LG,
M A R I O
Ich schließe mich an - top Uhr!
Aber sind wir mal ehrlich, wieso quälst du dich so? Du kannst die Gute doch jetzt schon genießen! Es ist und bleibt DEIN Weihnachtsgeschenk für 2013. Habe so etwas noch nie verstanden, wir sind doch erwachsen und keine Kinder mehr :bgdev:
Schöne Uhr hast Dir da ausgesucht. Aber bis Weihnachten warten?...nix für mich...
Sehr schön. Nägel mit Köpfen. Hast du ja auch direkt mal auf mich gehört mit meiner Forderung. :D Kann mich nur an meine Neuanschaffung erinnern. Eher hätte ich noch mehr Geld in die Hand genommen, als noch länger zu warten. Die letzten Tage bis zur Lieferung waren schon qualvoll.. Und du hast das Stück schon in den eigenen vier Wänden.. :kriese:
:D
Glückwunsch, wenn Du nah Kölle lebst, lass es doch direkt beheben, dann ist die Weihnachtsüberraschung doch doppelt so schön... :)
Glückwunsch zur Sub. :dr:
Die Lünette würde ich richten lassen, das geht gar nicht!
Kommt in letzter Zeit leider öfters vor.
Also Augen auf beim Kauf... :op:
Meinen Glückwunsch, eine gute Wahl!