Ist das tatsächlich so? Gerade vor ein paar Tagen habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass die i3 Kundschaft BMW die Bude einrennt. Oder nur Publicity?
Druckbare Version
beim i3 muss ich iregndwie an i-robot (der film) denken.
der würde da perfekt reinpassen.
ich finde den i3 gut wie er asusieht, was er proklamiert und irgendwo muss man ja mal anfangen.
noch zu geringe fahrleistung/distanz (u.a), darf einfach nicht mehr killerargument gegen diesen trend sein.
sollte es mal so sein, dass verbrennungsmotoren verboten werden, hänge ich mir ne e-zelle in den 11er und der motor kommt in die vitrine.
auch gut.
Zitat AMS 2/2014, S.28
... Auch mit Range Extender begeistert der i3 mit seinen Raketenstarts, die eine Umstellung des Fahrstils erfordern: Wer bei Gelb Vollstrom gibt, hat die Kreuzung bereits überquert, bevor die Ampel auf Grün springt. ...
Ein wenig übertrieben, aber ein Fünckchen Wahrheit steckt schon drin. ;)
Ich finde den A2 klasse. Für die damalige Zeit unfassbar Gute Werte. Man schaue sich alleine mal den Cw-Wert an. Bis heute ein Spitzenwert.
Optisch finde ich den i3 für die heutige Zeit genauso "speziell" wie den A2 in seiner damaligen Zeit. Beides nix zum niederknien.
Cool! Einen eigenen Verkäufer hätte ich auch gerne.
Lt Kraftfahrtbundesamt die Top-E-PKWs im Dezember:
e-up!: 283
Smart ed: 106
i3: 90
Insgesamt in Deutschland: 314
Fast soviel Alfas wurden angemeldet :dr:
Ciao
Johann
Irgendwie gefällt er mir immer besser. Beim Konfigurieren ist mir wieder eingefallen was mich an BMW, Audi & Co über alle Massen anzipft.
Ich würde gerne wissen wer dafür verantwortlich den Kunden eine dermassen todlangweilige Farbpallette zuzumuten.
http://up.picr.de/17082335dw.jpg
Wo sind die 2002er Zeiten hin?
Die Nummer 10 ist doch ganz gut.
Und aufm 02er gabs ja auch nur Inka/Colorado, Golf und Taiga als schmissige Farben, der Rest war auch eher "langweilig"
Blau/Grün/Rot/Gelb in 2 Mio. Schattierungen sind möglich, nicht nur 5 SW Abstufungen und ein Orange (das mir eh gut gefällt).
Fuhr eben eine Weile vor und hinter mir her.
Unfassbar häßliches Spielzeugauto... :kriese: