Saturn Berlin Schloßstraße. Alles da außer Zubehör.
Druckbare Version
Saturn Berlin Schloßstraße. Alles da außer Zubehör.
Im MM Passau waren ausreichend viele da, wobei während der 5 Minuten, die ich geschaut habe, 2 verkauft wurden.
Aber dennoch scheint auch hier nicht gerade ein Mega-Run auf die Dinger zu sein. Warum auch, können ja nix neues.
Ich habe gestern um 08:15 bei Gravis in MUC vorbeigeschaut und konnte dort ohne Wartezeit ein iPad Air 16GB WiFi in Silber mitnehmen. Nach einem Tag Nutzung kann ich feststellen, dass sich die Gewichtsreduktion sehr deutlich bemerkbar macht und das Tablett jetzt sehr gut einhändig festgehalten werden kann. Als iPad Nutzer der ersten Stunde stellt dieses Gerät einen deutlichen Fortschritt bzgl. Ergonomie dar.
Vg Klaus
Zum Thema Gewicht: ich hatte gestern mein iPad 1 auf der Waage: 716g! Das ist fast ein viertel Kilo mehr als das Air 8o
In Berlin ist ja heute verkaufsoffener Sonntag. Weiß jemand, ob die Apple Stores bei sowas mit machen?
Ich hatte noch nie ein iPad, obwohl ich wirklich technikaffin bin und jeden Mist immer gleich haben muss. Jedesmal hab ich gesagt ich hol mir eins, aber irgendwie war immer was nicht richtig.
Entweder wars mir zu schwer, zu lahm, oder hatte ein zu schlechtes Display.
Anders als Percy fand ich den Gewichtsunterschied und die reduzierte Grösse des Air deutlich spürbar, gerade im direkten Vergleich zum 3er.
Mein Kollege hat sich zusätzlich zu seinem 3er auch gleich das Air gekauft, und wenn ich sie abwechselnd in die Hand enommen hab, dann fand ich den Unterschied krass.
Das Alte war für mich zu schwer, unangenehm im Handling wenn ich mal ne halbe Stunde damit rumgespielt habe. Im direkten Vergleich zum Air ist das ja ein wahrer Bootsanker!
Habe auch überlegt, ob ich auf das Retina Mini warte, was eigentlich mein Plan war seitdem das Mini letztes Jahr vorgestellt wurde.
Da das Air aber so gut in der hand lag hab ich mir jetzt auch endlich eins bestellt!
64GB Wifi & Cellular!
Mein Kollege sagt seit Jahren, dass er sein Macbook so gut wie gar nicht mehr verwendet seitdem er das iPad hat. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Teil und freu mich schon auf die Umstellung meiner Internetaktivitäten!
Ja, war da. Aber 64GB Cellular war eh ausverkauft, genau wie bei Saturn. Schöner Laden übrigens.
Gerade bei Saturn ein 16GB Wifi + Cellular mitgenommen. Macht Spaß !! :jump:
Gibt es für das Air eine schöne Hüllen/Tastatur Kombi die ihr empfehlen könnt, bis jetzt bin ich vom Päd. Weg geblieben weil ich das Tippen auf dem Display absolut nicht ab kann...
http://www.logitech.com/de-de/produc...over?crid=1240
Kommt sicher auch für's Air!
Genau sowas hatte ich im Hinterkopf :gut:
Meines Kommt erst morgen: Eben weil ich ein Smart Case dazu wollte. Ohne großes Suchen....
Mir war schon klar, dass es am Samstag iPads Airs zuhauf gegeben hat. Aber ich wollt ebene die 64 GB / LTE Version und ein Case - und das beides zusammen.
Freue mich darauf, aber dass ich es jetzt kaum erwarten kann, davon bin ich -Gottseidank - weit entfernt.
Heute kam die Email das das IPad wohl auf dem Weg ist - mit ein bisschen Glück kommt es morgen oder am Mittwoch =)
Meins kommt auch gleich in die Arbeit.... bin gespannt!
Ist aber eigentlich schon wieder langweilig wel Amazon UK mir heut auch das neue Call of Duty liefert. Da läuft die PS3 in der Praxis wieder heiss :D
Mein 64er ist angekommen. Gewaltiger Unterschied zum 2er - Gewicht, Haptik, Bildschirm, Performance. Bin begeistert !
Im vergleich zu meinem iPad 2 muss das ja ein erheblicher Unterschied sein. Ich zögere noch vor der Anschaffung. Meine Frau versteht die Verbesserungen halt nicht und meint, dass ein iPad reicht...