Schade zu sehen, dass Loewe wohl inzwischen auch auf den Feature-Hype gekommen ist und keine zu Ende ausgereiften Produkte mehr hat. Tja, da bin ich leider nicht auf dem Laufenden. Ich habe einen Loewe Concept 32 von 2005. Bei dem sind die ganzen schrecklichen Bildverbesserer ab Werk AUS und er hat den ganzen Streaming und Internetkram noch nicht.
Das ist genau das, was auf meinem Samsung definitiv NICHT funktioniert und einfach nur nervt. Wenn ich versehentlich auf diese Drecks-Internettaste komme, gibt es kein Zurück, bis die Apps geladen sind. Somit ist der Fernseher mal für 1-2 Minuten unbrauchbar. Ich schalte dann aus und wieder ein, was definitiv schneller geht als das Laden abzuwarten. Der Medienplayer ist ein schlechter Witz, das EPG unbrauchbar, die Bildverbesserer grausam (aber abschaltbar) und die Senderverwaltung ist hahnebüchen. Kurzum, das Menü ist von Programmierern für Programmierer und auch designed by geschmacksverirrten Koreanern. Achja und dann habe ich auch noch Kochrezepte im Fernseher. Echt clever, falls jemand dieses 55"-Monster in die Küche hängen will. ;)
Aber er war billig und ist schnell. Nochmal kaufen? Vermutlich nicht.