Das ist so unmenschlich schnell 8o
Naja, Schleck kann sich das GC abschminken...
Druckbare Version
Das ist so unmenschlich schnell 8o
Naja, Schleck kann sich das GC abschminken...
Froome 2.27 Sekunden schneller bei ZZ 2.... AAAaaah
2. Point:
Froome vorne!
Mal abgesehen davon, er hat alle Konkurrenten auf die Gesamtwertung
weit hinter sich gelassen.
Gruß
Robby
Mal abgesehen vom sportlichen ;) Was für eine grandiose Zieleinfahrt :verneig:
YES! :) Glückwunsch an Martin, aber auch an Froome für die Deklassierung der GC Konkurrenz... :gut:
Super - Sieg für Tony Martin!:dr:
Sodele, ich schwing mich jetzt auch auf mein Pina.
Gruß
Robby
Viel Spaß und genieß das Wetter! Ich werd mich jetzt auch auf mein Stadtrad schwingen und nach Hause gondeln.
Die Cavendish-Attacke fand ich nicht besonders fair, konnte auch nicht seine Meinung nachvollziehen, dass er auf seiner Linie geblieben sei - nun gut, Schlangenlinie halt.
Ich freue mich auf Sonntag, die Hammeretappe - und ich kann sie nicht live sehen. Werde sie mir aber auf alle Fälle aufnehmen.
Statement von Andy Schleck auf Eurosport zu seinem
bescheidenen Zeitfahren8o:
"Also hab ich mir heute selbst ein bisschen Zeit eingeschenkt. Denn so stehen die Chancen viel besser, dass die mich in den Alpen fahren lassen und dadurch meine Chancen auf einen Etappensieg wachsen.
Ich habe ich mir das gestern Abend an der Hotelbar zusammen mit Kim ausgedacht. Na ja, eigentlich war es eher Kim alleine und ich hab in der Zeit mit den Salzstangen Mikado gespielt. Aber den Plan finde ich genial."
Gruß
Robby
Vor zwei Jahren hatte der Junge noch mehr Ergeiz! Trotzreaktion weil sein Bruder raus ist und er wohl nicht mehr so gut verdient?? War heute morgen 25km auf dem Rad und nach der Arbeit noch mal 117! Tolles Wetter zum Radfahren!
Wurden die Schleck-Brüder nicht inzwischen von Trek gekündigt?
Gruß
Robby
Beide??
Fränk auf jeden Fall.
Ich denke ich habe gelesen, das der Vertrag von Andy nicht verlängert wurde bzw.
er freiwillig geht
Gruß
Robby
Freu mich schon auf die Etappe am Sonntag, vor allem die letzten 20km!!!
5. deutscher Sieg: Marcel Kittel:dr::gut:
Spruch auf FB der TdF:
"wer gewinnt die Etappe heute?
Keine Ahnung, auf jeden Fall ein Deutscher"!:D
Gruß
Robby
Gestern konnte ich auch endlich mal was im TV sehen. Hat sich gelohnt! :gut:
Für eine Flachetappe doch was los heute: Omega und Belkin kurbeln ordentlich, Valverde gestürzt, fährt aber weiter, Feld aufgesplittet!
Der Windkante sei Dank!
Ich hoffe aber, das Valverde wieder rankommt.
Aber das kostet natürlich Körner - in Anbetracht der
schweren Bergetappe am Sonntag.
Gruß
Robby