8400 für eine SD? 8o
Druckbare Version
8400 für eine SD? 8o
Tja, für 4,8k wirste die nicht mehr verklebt kriegen, deshalb eben anders herum = 8,4k
Schon klar, aber trotzdem find ich 8,4k durchaus ambitioniert. Aber gut, muss jeder für sich selbst entscheiden!
Stimmt, war auch mehr als Wort- ähm Zahlenspiel gemeint. Hatte sich angeboten, die Zahlen zu tauschen. Letzter Listenpreis gegen aktuellen Mondpreis.
Aber ist schon der blanke Wahnsinn, was da abgeht. Und runter gehts bestimmt nicht mehr...
Bin gerade über den Thread "gestolpert" und völlig überwältigt von Deinem "bewegten Uhrenweg"... unfassbares Tempo, das Du da an den Tag legst 8o Liest sich jedenfalls hervorragend und macht Lust auf mehr!
Bin noch völliger Neuling im Forum und fasziniert von Rolex. Ich bin begeistert von meiner ersten 116710LN und liebäugele nun mit der 116520 WD. Hat mich voll in ihren Bann gezogen, ist nur leider als LC100 schwer zu bekommen... Die Beiden würden sicher sehr gut zusammenpassen ;)
Auf Deinen nächsten Teil bin ich jedenfalls schon gespannt :gut:
Lieber "Komma", wenn Du eine 116520 als Trageuhr haben willst, dann nimm einfach eine LC EU. Die 100 EUR mehr oder weniger fallen dann bei einem evtl. Verkauf ja auch wieder genau so an.
Ansonsten ist der LC beim Tragen völlig schnuppe...