Ich mag keine Veränderungen :flauschi:
Druckbare Version
Ich mag keine Veränderungen :flauschi:
Meine erste Bilanz zu Luxify:
Ich finde die Idee sehr gut als Ergänzung zum geliebten Forum. Das bringt neue Impulse und ich schaue tatsächlich in Themen rein, die mich hier im Forum erst mal nicht angesprochen haben. Dass die Diskussion dann nur hier weitergeht mit Link dazu ist perfekt gelöst, ein Parallelveranstaltung macht keinen Sinn. Auch das Layout ist sehr stimmig :gut:
Einziger Kritikpunkt: Viele Beiträge sind völlig unkritisch, lesen sich wie aus dem Werbeprospekt der Hersteller. Kein Test, keine Meinung. Finde ich oft etwas anstrengend zu lesen. Und "drüben" die ach so tollen Specs von einem Artikel zu lesen, der dann hier im ersten Post verbal auseinandergenommen wird - ich weiß nicht.
Bei Reise- oder Veranstaltungsberichten trifft das sicher nicht zu.
Kann der "angemeldet bleiben"-Button wieder in die Zeile mit Namen/Passwort ?
Auf dem iPad oeffnet sich gerne mal das darunterliegende Werbebanner.
Gruss, Juergen
Wenn Du Dich als Premium Member anmelden willst, sprich unangemeldet bist, siehst Du Werbung, da Du ja zu dem Zeitpunkt nur Gast bist... ;)
da is was dran, Magic is ja auch Premium Member :oops:
Ich sollte vor dem ersten Kaffee einfach nix posten...
Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber war das Forum vorher echt breiter?
Ich find's jedenfalls ganz gut, an die neuen Farben hat man sich bald wieder gewöhnt. :gut:
Sorry falls das schon besprochen wurde...
kann ich bei Eingabe r-l-x.de direkt auf das Forum kommen?
Das geht nicht, da kommt man auf die Startseite.
Ich behelfe mir auf dem MacBook Pro mit CTRL + "mittlerer Maustaste" bei Magic Mouse...dazu die Menus an der rechen Seite eingeklappt. Anscheinend (OS X 10.8.2 und Firefox 19.0) bleibt dann meine Groesseneinstellung gespeichert, denn jedesmal ,wenn ich die Seite oeffne, bleibt diese gleich.
Danke Andreas, das ist schade.
Ja =)
auch durch probieren vorhin so gefunden.
Geht perfekt. Danke.
Man muss da ein bisschen unterscheiden. Zum einen bekommen wir Infos über eine Flut neuer Produkte. Wenn wir da etwas sehen bei dem wir denken, "Boa, Wahnsinn, das is was für die Jungs, das muss rein!", dann posten wir das. Oft sind das aber Produkte, die noch gar nicht erhältlich sind. Also können wir zu dem Zeitpunkt nur auf die Pressefotos und -infos zurückgreifen, da wir uns ja selbst noch kein Bild davon machen konnten.
Die andere Sache sind Tests und Berichte, wie beispielsweise von erlebten Reisen oder Veranstaltungen. Hier kann naturgemäß eine Menge persönlicher Erfahrung einfließen. Und wie Oliver schon sagte: genau davon wird es in Zukunft ungleich mehr geben. :gut:
danke!
:gut: