Genau und wer einen billigen 911er haben will, der kauft sich einen rechtsgesteuerten!
Druckbare Version
Genau und wer einen billigen 911er haben will, der kauft sich einen rechtsgesteuerten!
In Uk, NZ und Australien völlig ok
Weil da die Straßen schlechter sind ;)
Würde ich jetzt nicht meinen. Aber wenn Du's sagst...
Dafür biste der König beim Randsteinparken.
Und der Depp bei der Fahrt aus deutschen Parkhäusern. Es sei denn ich habe immer einen Beifahrer dabei.
Hi Jörn,
Wie gefiel Dir denn die Farbkombi bei der heutigen Besichtigung?
So, ein kleines Update nach meiner Besichtigung von dem 911er.
Die Farbe ist so gar nicht mein Ding.:ka:
Die Aussenfarbe schiefergrau Met. finde ich jetzt so schlecht gar nicht. ;)
Das braune Dach dazu müsste ich so nicht haben, hat aber nur auf dem Bild einen Rotstich.
Der Innenraum ist sowas von Braun, aber wirklich alles ist in der Farbe gehalten, selbst das Armaturenbrett.:kriese:
Für den Moment nett anzuschauen und in jedem Fall ein Eyecatcher, aber auf Dauer gesehen nicht wirklich mein Fall.:weg:
Den Zustand kann man als gut bezeichnen, der Preis gerechtfertigt.:top:
Ich werde den Wagen nicht nehmen, zu der Überzeugung war ich recht schnell gekommen.
Irgendwann tut sich in Sachen Porsche bestimmt wieder was auf und solange kann ich auch warten........
Da ich trotzdem spontan sein kann, werde ich an anderer Stelle meinen Roadster vorstellen, den ich in meinen wunschfarben ( schwarz/ schwarz ) gestern zufällig gesehen habe und den Deal eben fix gemacht habe......:D
Ui! Na da bin ich jetzt gespannt.... :ea:
:ea:
Z4 Camouflage ?
Normalerweise fragt man in dem Laden doch nen Audi an und holt sich einen 911er. Hast Du das andersrum gemacht ;)?
Ich beobachte auch schon ängstlich, welcher Thread hier als nächstes raufgeholt wird.... :kriese:
Herzlichen Glückwunsch zum Friseur-Auto :dr:
;)
und komm mal rum wenn du ihn hast
Ich schreib heute Abend was dazu! Und ein paar pics gibt es auch!
Bin noch unterwegs!
Hui. Noch sind wir also in einem Porsche Thread... :D