Ähm, und das TGT-Ding hält die Karten echt fest? Auch, wenn zB. nur 1 oder 2 drin ist/sind? 8o
Das sieht so-wie soll ich sagen-instabil aus...
Druckbare Version
Ähm, und das TGT-Ding hält die Karten echt fest? Auch, wenn zB. nur 1 oder 2 drin ist/sind? 8o
Das sieht so-wie soll ich sagen-instabil aus...
Ja fast schon zu fest. Da faellt nix raus.
Kann ich bestätigen. Das Teil hält die Karten bombenfest.
Gibts dafür auch eine Bezugsquelle aus .de ?
Mir ist keine bekannt, geht aber so durch den Zoll. Lieferung ist problemlos und mit Tracking (USPS).
Wenn mein neues kommt kannste sonst mein hier gezeigtes fuer kleines Geld haben.
Linkes äußeres Innenfach große Scheine, rechte Seite KK und EC Karte, im unteren Fach die kleinen Scheine. Die beiden unteren Innenfächer sind mit anderen Karten gefüllt, die äußere auf der Rückseite mit Visitenkarten.
:gut:Die Idee, die Scheine in verschiedene Fächer zu stecken ist gut! Dann muss man nicht immer alle Scheine rausziehen…
Danke für Dein Foto!:dr:
Ich drittel die Scheine in der Regel. Entweder einzeln, dann kannst Du diese auch schnell zücken, oder "im Paket". Je nach gusto.
Hatte den PO auch, aber mir war das Geldscheinorigami irgendwann amal zu doof... :ka:
Da hatte ich sie auch, allerdings gefaltet. Habe aber immer mehrere Scheine auf einmal herausgezogen, was mich genervt hat - vielleicht ist das ja anders, wenn man sie nicht faltet?! Muss ich probieren!:gut:
Versuch's, das klappt wunderbar.
Ich probiere es gleich morgen:gut:
Ich hab da so ein LV Ding....
Hadi macht's vor - so hab ich's auch, das geht perfekt!
Gruß,
Oliver
Live Pics bitte ;)