Kleine Erinnerung an alle die da was versprochen haben ;)
Heute haben die meisten noch frei und somit vielleicht etwas Zeit
für die Galerie und den Watch Tourism.
Wäre schön =)
Druckbare Version
Kleine Erinnerung an alle die da was versprochen haben ;)
Heute haben die meisten noch frei und somit vielleicht etwas Zeit
für die Galerie und den Watch Tourism.
Wäre schön =)
Hannes, gibt es bestimmte Referenzen die eine "Priorität" haben bzw. wirklich noch fehlen, oder ist es einfach wurscht ob die Eine oder Andere Referenz zu x-ten Mal reingestellt wird?
Völlig wurscht. Wir haben genug Speicher frei und wollen alles :gut:
Dann solltet ihr eure Mails lesen.
Ich habe zwar nix versprochen aber meiner Frau ihre Uhren 69173/78274 und meine 16234 mit Bildern und und und eingestellt.
Nix ist aufgetaucht. =(
Die Mails gehen an Percy und die Telekom hat ihm pünklich vor den Feiertagen DSL gekappt :evil:
Wird wohl erst morgen mittag wieder online sein.
Dann kommen die Uhren in die Galerie =)
Hallo Hannes,
das war schon im April 2006.
8o
Das hat bestimmt Sabina veranlasst, damit er genügend Zeit über die Feiertage für sie hat :DZitat:
Original von Hannes
Die Mails gehen an Percy und die Telekom hat ihm pünklich vor den Feiertagen DSL gekappt :evil:
Gut das meine Frau hier nicht mitliest ;)Zitat:
Original von elmar2001
Das hat bestimmt Sabina veranlasst, damit er genügend Zeit über die Feiertage für sie hat :DZitat:
Original von Hannes
Percy war doch seit April schon online, oder hat jemand sein Account gecrackt und ist er am Abend immer schön auf dem Kautsch? ;)
Gr,
István
Pflichtbewußt, wie ich nun mal bin, habe ich heute morgen dem Aufruf von Hannes folge geleistet und meine Kronen in hoffentlich akzeptabler Qualität abgelichtet. Bei den Aufnahmen mit dem kompletten Zubehör hab ich aber vergessen, die Seriennummern auf den Garantiezertifikaten unkenntlich zu machen. http://www.world-of-smilies.com/wos_...iert/NEII0.gif
Also liebe Mods, wenn ihr meine Bilder bekommt (114270, 14060M und 116234 mit blauem Brillizifferblatt), dann macht bitte noch zumindest die letzten 3 Nummern auf den Bildern unkenntlich. Zur Strafe geh ich auch gleich morgen zum Konzi und hol mir ne nagelneue GMT 2 ab! :D
Ja ich weiß, mir fehlt der :wall Smilie auch!
Nachgeprüft. Nie was angekommen :ka:Zitat:
Original von AMIGO
Ich habe zwar nix versprochen aber meiner Frau ihre Uhren 69173/78274 und meine 16234 mit Bildern und und und eingestellt.
Nix ist aufgetaucht. =(
Hallo HannesZitat:
Original von Hannes
Nachgeprüft. Nie was angekommen :ka:Zitat:
Original von AMIGO
Nix ist aufgetaucht. =(
GESTERN NOCHMAL AN DATABASE gesendet.
Ich hole den Thread jetzt einfach nochmal hoch. Es gibt zur Zeit so viele neue Uhren bei rlx. Neue 116710er, fast neue 1675er und noch viel viel mehr. Unterstützt das Projekt und liefert ein paar Bilder und die angefragten Daten an die Galerie! Danke!
Zitat:
Original von elmar2001
Neue 116750er
Geil!!!! Haben wollen!!!!!! :ea:
:D
Blick in die Zukunft :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von elmar2001
Neue 116750er
Geil!!!! Haben wollen!!!!!! :ea:
Ist schon geändert. Danke für den Hinweis!
Schade. Dachte schon.... ;)
Ja Hannes,... habe ich dir versprochen... du bekommst noch die:
1665 Rail Dial
5513 gilt
5512 gil
5513 maxi
1675
muss nur eben zeit nehmen um die daten raus zu suchen...
Gr.
Bernhard
Wo sind denn eigentlich die Bilder meiner Zwiebeln, die Percy gemacht hat ???? :grb:
Muss ich Dich tadeln, Alder ??
Gruss :D
Terminator