http://www.youtube.com/user/redbull/stratos
Druckbare Version
Wieder da. :)
Servus TV macht das richtig gut. :gut:
Aber das dauert ja noch eeeeewig. Ich kann den Himmel über Roswell inzwischen frei aus dem Gedächtnis nachmalen.
Countdown erstmal wieder gestoppt.
Wenn die *so* weitermachen schaut keiner mehr zu, wenn der Affe dann wirklich springt.
Habt's auch alle schön eure Speedmasters an?
Stänker-Kurt. :motz:
Wie, keine Speedmaster an?
Hab leider keine. Niel hatte mir seine versprochen. Aber leider hat er sie schon zu Lebzeiten verschlampt. :ka:
Ich würde jetzt gerne schreiben, so ein ********r, aber zum einen wird das zensiert, zum anderen heißt's dann wieder, ich stänkere.
Beides möchte ich vermeiden.
Sagt mir mal bitte, zum Procedere: Der geplante Start war 16:45. Wie lange dauerte es dann, bis er oben ist, und wann wäre planmäßig mit dem Ausstieg zu rechnen gewesen?
Dank im Voraus,
Kurt, mit Speedmaster am Arm!
Der Aufstieg wird ca. 3 Stunden dauern. Runter kommt er auf jeden Fall schneller. ;)
Bin jetzt auch dabei.
Aber 17.30 Uhr? Hoffentlich wird das was!
Start jetzt wohl um 17:30.
Währenddessen empfiehlt sich ein Besuch auf zenith-watches.com, die striking 10th ist schon eine verdammt geile Uhr.
Stimmt - da war ja noch was in der Schublade. Danke für den Tipp:)Zitat:
Habt's auch alle schön eure Speedmasters an?
Ja, schon abgefahren, wie schnell zB der Zeiger wandert...
Genau so, Daniel. Herr Mateschitz ist wirklich ein ganz Großer. Und das meine ich ernst. Der Baumgartner wird nie starten, nie springen, aber er hat zig Leute mehrere Stunden vor sein Servus TV gepackt und diese mit Werbung berieselt.
Ich finde den großartig. Egal, was er macht, er gewinnt. Und wenn er je die Formel 1 gewinnt, wird er Präsident von Österreich.