Updatezeit wird immer kürzer
Apple macht aber wiedermal alles richtig, Weihnachten kommt und Thanksgiving
Imac ohne optischen Laufwerk
Druckbare Version
Updatezeit wird immer kürzer
Apple macht aber wiedermal alles richtig, Weihnachten kommt und Thanksgiving
Imac ohne optischen Laufwerk
Ein echter Vorteil für unterwegs... ;) Nee, stimmt aber. Sehr edel!
BTT:
Bringt eigentlich die größere Pixeldichte von iPad mini zu iPad 2 einen nennenswerten optischen Vorteil? :grb:
Gut, 'Retsina' wird es nicht werden, aber ich hoffe, es schaut nicht ganz so grob aus wie beim iPad 2...
Teurer Spaß jedenfalls in der von mir favorisierten WIFI+Cellular-Einstiegsvariante.
Wie immer: $-Preis=€-Preis... :motz:
Und Gott sei Dank das iPad 4 bleibt bei Micro Sim... :D
Ok, das 4er iPad ist kein Sprung und ich bevorzuge (noch) einheitliche alte Stecker.
Das 13er MacBook Pro mit Retina kommt... Irgendwann aus dem Network... ;)
Kein Sprung ist gut- 2 x Leistung CPU & 2 x Grafik. Was will man mehr? Hauptsache nicht in schwarz und so anfällig wie das iPhone.
Ich denke, wir werden genug Zeit haben, uns dass Mini im Store anzuschauen und bei Interesse gepflegt zu shoppen. Vor Ort oder Online.
Die Nachfrage wird bei den Kursen und technischen Eckdaten nicht ansatzweise so sein, wie beim iPhone 5. - Meine gewagte Prognose. :D
Woher weiß ich nur, dass ich mich damit sehr weit aus dem Fenster lehne... :wall:
Percy du möchtes doch nicht mein gutes iPad verkaufen:op::D
Auf der HP, ist das jetzt schon das ipad4 (ipad mit Retinadisplay-hatte das nicht auch schon das 3er?), und was heißt Cellular?
dass man damit im mobilfunknetz surfen kann. ohne geht nur mit wlan. ja retina hatte auch das 3er . das 4er ist "nur" schneller.
3G/LTE
Danke, Philip und Udo!
Was unterscheidet "Cellular" (iPad mini und iPad 4) von "3G" (iPad 3)?: http://www.apple.com/de/ipad/compare/
Edit sagt, erledigt:
Dass man das neue 13" MBP ned auf 16GB aufrüsten kann ist aber schon ein bissi schwach..... :rolleyes:
Apple will vermutlich seine Cloud pushen.
Echt? Kann man da jetzt auch schon Arbeitsspeicher hin auslagern? :bgdev:
Lt. Heise zum Thema Pixeldichte:
'Die Pixeldichte liegt wie bei den ersten iPhone-Generationen bei 163 ppi und damit niedriger als beispielsweise bei Nexus 7 oder Kindle Fire HD, die beide 216 ppi vorweisen können.'
Das wurmt mich schon.
jo. mich auch. tendiere für mich zum ipad4. (hatte eh noch nie eins). nutze sonst noch ein HTC mit riesigem screen, was unterwegs auch schon ausreichend ist.