@ Submaniac
Hi, fehlt bei Dir im Wahlspruch nicht ein Wort?
Von wo ca. aus NÖ bist Du?
Druckbare Version
@ Submaniac
Hi, fehlt bei Dir im Wahlspruch nicht ein Wort?
Von wo ca. aus NÖ bist Du?
Zitat:
10. Gebot
Begehre auch nicht, was sonst noch deinem
Mitmenschen gehört: weder seine Frau, seinen Knecht
oder seine Magd, seine Rinder oder Esel oder irgend
etwas anderes, was ihm gehört. Auch nicht seine Rolex.
Ich würde niemals den Knecht eines Mitmenschen begehren !
Bei Frau oder Magd werde ich nachdenklich :D :D
Felixdorf/Wr. Neustadt.
Meine Firma habe ich aber in Wien.
Na grad mal 15 min von mir ;) Natürlich mit Rolex gemessen... ;)
Ich sag nur SVM ;)
Ganz in der Nähe hiervon:
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...2410f417&size=
Ich hab aber nix damit zu tun, fahr nur öfters vorbei und hab mich auch schon ob des Krönchens gewundert. Der Besitzer dürfte halt ein Fan davon sein.
Hmmm, bei SVM steh ich aber noch auf der Leitung.
www.svm.at
ok aber jetzt wirds dann zu OT ;)
Bin übrigens in ca 30 min in Wr.Nstd. etwas entspannen bei einer Partie Billiard ;)
jaja, ich sitzt noch bis 1700 im büro und fahr erst nachher zum gemütlichen plauscherl beim wirtn.
btw, die webseite funzt ned.
jetztn gehts.
Na, des is nix fir mi, i bin eher der Motorsporttyp.
Ihr gfallts mer Ihr Österreichischen Rolex Träger. :)) :))
Immer gute Laune und gspaßig. So soll sein. :))
Irgendwie scheint meine "Hütte" eine magische Anziehungskraft zu haben - oder ist es doch eher der "Inhalt" ?? ;) :)) :D
lol, wolfram, wolfram, wer will schon deine krönchen
DEINE hütte?
Im "alten" Forum lief ein Thread und da war das Bild schon mal drin.
Die Jungs haben mir - als GG DD-Träger und "Krönchenjunkie" unterstellt es wäre meiner ;) :))
Ja, das hab ich gelesen. Aber zumindest kennen tust den Laden. *g*
Wäre ja auch traurig wenn dem nicht so wäre ;)Zitat:
Original von Submaniac
Ja, das hab ich gelesen. Aber zumindest kennen tust den Laden. *g*
Wußte ned, daß diese Branche so länderübergreifend arbeitet. *gg* Kenn mi da nix aus.
Frag mich - dann werden Sie geholfen :D :D ;)
@ all,
warum - wieso - weshalb?
Das wäre ein wirklich gutes Thema für eine Diplomarbeit zum Studiengang Soziologie. :D
Irgendwie fehlen mir in den bisherigen durch die Bank auch zutreffenden Meinungen Aspekte wie Beständigkeit und Werterhalt.
Im Vergleich zu anderen hochwertigen Uhren stellt ein Produkt aus dem Hause Rolex die absolute Wertstabilität dar.
Verglichen mit anderen Luxusgütern, z.B. Autos, High-End-Elektronik-Produkten usw., gibt es wirtschaftlich gesehen nichts besseres,
also keine ernsthafte Alternative - von ein paar Exoten abgesehen.
Zum anderen bieten die Modelle designtechnisch den Vorteil heute eine Uhr kaufen zu können und dabei zu wissen,
dass in z.B. 10 Jahren die Uhr immer noch optisch up-to-date ist.
Eine Rolex unterliegt nicht den Strömungen der Mode oder dem Zeitgeist, sie ist zeitlos und nie aus der Mode. 8) 8)
Eine sichere Fluchtwährung ist sie nach wie vor. :D
Nach langem Nachdenken habe ich für mich die Entscheidung getroffen, daß Rolex kein Luxus ist, sondern ein rel. preiswertes Hobby.
In meiner Sturm und Drangzeit habe ich mein Geld in Auto's, Motorräder und Alk investiert. In den Jahren ist da der Gegenwert vieler Sporties auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Allein der Wertverlust bei Fahrzeugen ist enorm, dazu die Unterhaltskosten, wie Benzin, Steuer, Versicherung, Inspektionen.
Wie oft muss die Rolex unterhalten werden? Siehste. Wenn Deine Karre 15 Jahre auf dem Buckel, musst Du für die Entsorgung zahlen!
Und Moppeds fressen auch nur Kohle. Und Du hast sie nicht 24 Stunden am Tag bei Dir. Da rostet einem quasi das Geld aus dem Geldbeutel raus.
Für den Gegenwert eines einzigen popeligen VW Lupo bekommst Du locker 1 oder 2 Sporties, oder sogar mehr, wenn Du unter 2.500 einkaufst. Und wie oft müssen die in die Inspektion ? Winterreifen bekommen ? Die Garagenkosten für ein Jahr sind höher als die Komplettrevisionkosten einer einzigen Uhr in einem Zeitraum vun 10 Jahren.
Und sollte ich sie nach 15 oder 20 Jahren mal verkaufen müssen, bekomme ich immer noch richtig Geld für die Uhr!
Rolex ist kein Luxus, Rolex ist ein Hobby für extrem wirtschaftlich denkende Leute ! Mit einer 24 Stunden/Tag Spassgarantie !
Gruß
Ingo
PS: Verkauft ruhig alle Eure Auto's. Wenn Ihr dann auf den Bus wartet, könnt Ihr sekundengenau an Eurer Uhr ablesen, wann er kommt
:)) Unter diesen Aspekten betrachtet ...................... :)) :D
Sucht ihr jetzt krampfhaft nach Ausreden um unseren Tick zu bregründen?
Sch***** der Hund drauf, es ist wie es ist.