Von vorne hat es ja noch die kantige Form. Hinten abgerundet liegt halt angenehmer in der Hand.
Druckbare Version
Von vorne hat es ja noch die kantige Form. Hinten abgerundet liegt halt angenehmer in der Hand.
Wow, wozu brauchst Du so viel Speicher?
Ja, da werden viele wieder aufatmen, wenn ihre empfindlichen Schreibtischtäter-Patscherchen nicht mehr so von den messerscharfen iPhone-Kanten malträtiert werden. :D
Dachte ich mir. Ich nutze Spotify und habe keinen Song auf dem Telefon.
Nico, dann wäre mein GB Daten ja schon am 3. des Monats durch. :kriese:
Bei T-Mobile geht das außerhalb des Datenvolumens, und das allermeiste höre ich eh zu Hause, also über WLAN.
Egal, hier ist iPhone, wenn Du Fragen zu Spotify hast treffen wir uns im dortigen Thread ;)
Kanten oder nicht ist mir übrigens egal, spätestens das 6s kaufe ich dann wieder :ka:
der herr hat mich erhört und die rundungen des 3G wieder zurückgebracht....:jump:
ich werde defintiv ein 6er kaufen. 4,7" sind hoffentlich nur minimal größer, denn größer brauche ich es eigentlich nicht...
Also wenn es tatsächlich so ausschaut, wie im #106, dann habe ich wieder Geld gespart :D.
So gefällt es mir überhaupt nicht :kriese:. Mir hat gerade das Kantige viel besser gefallen. Letztlich wird man es abwarten müssen, wie es dann tatsächlich aussieht.
Ich denke, dass es genau so kommt. Leider ist in meinen Augen Alu das denkbar blödeste Material für ein Telefon. Besser aber schwerer wäre Stahl wie beim 4er oder bunte Plaste - das wär mir am liebsten.
Ein neues Videomit größenvergleich zu Konkurrenten
https://www.youtube.com/watch?v=jJla9d291z0
Größer als das Note 3 ist eine Ansage
Phablets. :D
Nalja, wenn wirklich 2 Größen kommen, nehme ich definitiv das Kleinere!
5,5" ist für mich als Handy einfach "too large"...
sehe ich auch so - ich lauf doch nicht mit nem Tablet am Ohr rum ;)
Aber die Runden "Ecken" finde ich super :gut:
Immer diese Entscheidungen ...
"Die beiden Modelle des iPhone 6 sollen nun doch gleichzeitig lanciert werden und zwar bereits im September. Das iPhone 6 wird es in zwei Varianten geben, eine mit einem 4,7-Zoll-Display und eine mit 5,5-Zoll-Display."
Quelle: Blick
5,5:gut:
...oder soll man vielleicht doch warten, bis das 10" iPhone kommt ? :grb:
Phab, phab, phablet.