Die Rasurnummer ist ja übel....
Kann mir jemand sagen, warum die Dame aus dem Taunus gesperrt wurde. Finde da irgendwie nichts!
Druckbare Version
Die Rasurnummer ist ja übel....
Kann mir jemand sagen, warum die Dame aus dem Taunus gesperrt wurde. Finde da irgendwie nichts!
Latürnich, es bleibt schwierig.
ich bin halt ein hardliner :ka:
Für mich genau das richtige Maß.
Hallo,
ich bin gerade unterwegs. Deswegen nur kurz: Also, ich habe mir den Gutachter-Thread durchgelesen und muss leider sagen, dass die Dame aus dem Taunus schon einen Punkt hat. Ich habe es schon öfters hier erlebt, dass Threads werden und da durchaus "grenzwertige" Sprüche kommen. Ich verwende jetzt absichtlich nicht ein anderes Adjektiv, damit ich nicht auch gesperrt werde.
Oft sind die Helden der Sprache Silberrücken, die hier bekannt sind. Und oft kommt es mir vor, dass mit denen nachsichtiger umgegangen wird als mit anderen. Ich weis natürlich auch, dass auch da der eine oder andere gesperrt wird.
Wenn ich mich täuschen sollte, lasse ich mich gerne berichtigen. Aber den Eindruck habe ich. Und auch da sollte auf Forumskultur geachtet werden...
Der Sperrbeitrag im Rasurthread :kriese: - muss ich ned wissen. Für den der´s doch wissen will - ich denke hierfür gibt´s einschlägige Zeitschriften (und auch Spezialforen)
Lasset uns lieber über die ForumsKultUhr reden :dr:
Schau Dir die Bilder der Baby´s hier an und frag Dich, ob Du Deine Babybilder hier veröffentlicht haben willst, ohne Einfluß darauf.
Vielleicht könnte der Percy uns auch noch ein paar Bilder von besoffen in Köln einstellen, die Dir nicht gefallen. Das ist genau das gleiche. Hier werden Bilder ohne Zustimmung der abgelichteten Person eingestellt. Ich darf mich sonst nicht weiter zu den Bildernäußern, sonst bin ich wieder gesperrt und ich
hab doch gerade erst die 60 Euro für die Premium Mitgliedschaft bezahlt.
Wer stellt denn die Bilder der "Baby's" ein, von denen Du andauernd sprichst? Fremde Leute? Oder die Väter und Mütter?
Sie geben vor Väter oder Mütter dieser Kinder zu sein. Ob das nun stimmt ???:ka::ka::ka:
Also ich finde das driftet hier ein bissle ab...
Ja, mit Fritz' Antwort ist für mich auch alles beantwortet.
Knaller - Da hat Dir der Schock über das hier möglicherweise grassierende und völlig unterschätzte "Falscheltern" Phänomen glatt ein neumodisches Possessivapostroph entlockt!
Vielleicht kann man die Kinder ja alle automatisch verpixeln, mit der Google Streetview Technologie ... ich mein wenn schon Häuser verpixelt werden müssen damit der Deutsche glücklich ist, dann ja wohl erst recht irgendwelche wahllos geposteten Kinder!
Ich wäre ja dafür hier nur noch verpixelte Uhren zu zeigen. Nicht dass Genf noch Streß macht wegen deren Persönlichkeitsrechten...
Mutig - und mE bedenkenswert. Es fällt nämlich nie leicht, Partei für Personen zu ergreifen die einem gar nicht sympathisch sind, und die sich auch noch selbst durch ihr Verhalten mit "ins Aus" geschossen haben. Aber im Rudel schlägt auch der sonst unauffällige Mensch gern mal über die Stränge ... Silberrücken oder nicht, es muß vielleicht einfach nicht sein ... Und manche sind auch mehr und andere weniger clever im Austeilen...
Ich habs so verstanden:
a) Eltern lichten ihre Säuglinge gegen deren Willen ab, und erdreisten sich diese Bilder stolz im Internet zu zeigen. Lass die Kids mal volljährig werden, das gibt Ärger...
oder
b) Eltern, die eigentlich gar keine Eltern sind, beschaffen sich auf unerklärliche Weise Bilder fremder Säuglinge, um sich dann in einem Internetforum mit diesen Bildern als frischgebackene Eltern ausgeben zu können. Ich sag euch, irgendwann kriegen sie uns. Alle... http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_ahhh.gif
Ich bin mal kurz nen Aluminumhut basteln, wo hab ich nur die Alufolie...
8o echt jetzt? Ich mein das mit den ausgeliehenen Babys?
Ist ja ein Ding!
Hätte ich nicht gedacht! Ich dachte das gibt's nur bei Uhren.
Warte Paddy, ich helf dir suchen.
Sherlock Paddy wieder! :verneig: :D