da zahlen irgendwelche passionisti hunderte von doppelmark für ausgelutschte inlays und hier backt man die sich zurecht 8o
nur kaputte hier :weg::D
Druckbare Version
da zahlen irgendwelche passionisti hunderte von doppelmark für ausgelutschte inlays und hier backt man die sich zurecht 8o
nur kaputte hier :weg::D
Ich glaub, ich bin farbenblind. Bei Kurt sehe ich nur die Hand, die braun geworden ist. Am Inlay ist doch nichts zu erkennen, jedenfalls nichts was durch normale Sonneneinstrahlunbg nicht auch als Look hinzubekommen wäre :grb:
Hab grad die Lünette von meiner 16570 auf dem Herd geschmolzen.
Scheiss Zahlendreher ... :D
Wieviele ausgeblichenen Inlays sind zur Zeit im Umlauf? Wieveiel waren es vor ein paar Jahren? Ganz ehrlich, die Stückzahl passt doch schon lange nicht mehr zusammen. Da wird so manch einer auf die Idee mit Domestos, Klorix oder Herd gekommen sein und sein Hobby quer subventioniert haben. Solange der Kunde zahlt für so was.
Nichts gegen ehrlich ausgeblichene Lünetten, aber die sind wirklich rar und werden auch teuer bleiben. Der Markt mit nachgebleichten wird sich regeln, so schön wie die teile auch sind. Schön oder nicht schön ist ja keine Preisfrage.
So meine ich das nicht. Ich meine, in der Sonne je nach Reflexion sind die Farben auch mal etwas heller und dunkler oder schwärzer oder bräunlicher. Nicht dauerhaft verfärbt.
Ich glaube Kurt muss nochmal ein paar Fotos machen.
BTW: Kann mal einer testen, wie das auf einem Webergrill wird und ob sich die Gußroste positiv bemerkbar machen? Wär doch schön die beiden Threads zusammen zu führen. :bgdev:
8o
Dieser Thread, RLX at its best!!!!
Ich sterbe... :rofl: :rofl: :rofl:
Nachdem ich den Grundkurs im Inlaybacken absolviert habe, bitte ich nun um den fortgeschrittenen Backkurs im Patrizzi backen :D
Kann mal einer ein spültabsgefadetes Inlay backen? Oder gerne auch umgekehrt:D
Hab ich auch gemacht. Kommt auch, lasst mir noch ein wenig zeit.
Und, ja, Elmar, dass Du als einziger nichts "siehst", sollte Dir zu denken geben. Auf Deutsch: Kauf Dir die Monochrom-Leica! Farbe ist nix für Dich!
Heute Abend ist Coke und Pepsi dran, die von Hugo sehen vielversprechend aus. :jump:
Wann backt ihr? Wenn eure Frauen im Bett sind? :grb:
So, nachdem ich mit meiner Unwissenheit ein solches Inlay gekauft und wieder verkauft habe mit den Worten des VK's und für diesen Thread hier gesorgt habe denke ich das mir hier von jedem von euch in Inlay zusteht.
Das ist das Mindeste was ihr mir schuldet :D
LG, Murat
Jetzt bin ich angefixt! Hole gleich die GMT aus dem Safe und heute Abend gehts los. Hab da eh noch so ein dünn-fontiges schwarzes Inlay, das schreit förmlich nach der Herdplatte... :D