Rolex steuert immer mehr auf eine Zwei-Klassen-Gesellschaft hin: Die neuen 6-Steller werden kontinuierlich gen Norden gesteuert, die 5-Steller können nicht im gleichen Maße nachziehen- die Schere öffnet sich. Am Ende ist für jeden 'was dabei ;-)
Druckbare Version
Rolex steuert immer mehr auf eine Zwei-Klassen-Gesellschaft hin: Die neuen 6-Steller werden kontinuierlich gen Norden gesteuert, die 5-Steller können nicht im gleichen Maße nachziehen- die Schere öffnet sich. Am Ende ist für jeden 'was dabei ;-)
Darüber wüsste ich gern mehr! Was meinst Du damit?
Danke für die Info!
Wahrscheinlich werden dann in Zukunft bei den fünfstelligen ein paar Buchstaben weggelassen. Schließlich muss man den Preisunterschied ja auch als Laie gleich erkennen können. Vermutlich dann als R-L-X anzutreffen.
Reine Spekulation meinerseits.
Ne 116200 kostet mit oysterband 5400 (T)euro...
Irgendwann kostet eine Stahl datejust mal 10.000 €
Von den heutigen Spritpreisen hättest' vor 10 jahren auch nur träumen können...
Und kostet die DJ auch Neuntausendfünfhundertzehn scheizz egal, es wird schon gehen :dr:
Sehr interessant zu dem Thema:
Auch bei uns in Österreich ist die Preiserhöhung bereits erfolgt.
Neu ist, dass die Preise diesmal identisch zu den Deutschen Europreisen
sind trotz der meines Wissens immer noch 1% höheren MWSt.
Oder ist mir etwas entgangen?
hallo,
habe versucht(bzw. hab´s gemacht) auf den link(neue listenpreise) zu klicken.Leider werde ich auf eine administratorenseite verwiesen.Was mache ich falsch?! lg,Guido
Ist bei mir auch so. Liegt wohl daran, dass mittlerweile die PL aus 11/2012 aktuell ist ---> Link zu den Shopping Guide Classics
Danke Dir! Hab sowieso den Aktuellen Katalog gesucht ;-)
mal was anderes...darf ich mal "meckern"?!.....Die suche nach den Aktuellen und den Alten Listenpreisen hier im Forum ist sehr schwierig!
Was muß Ich bei der Suche eingeben wenn ich die Rolex Kataloge von 1975 - 2010 finden möchte ?!
Hier findest du alle Preislisten.
http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php?f=44
Einfach no amal in die Shopping Guide Classics klicken, bissl hinunterscrollen und sich über die PL von 1969 bis heute freuen!
So viel auch zum Thema "schwierige Suche" ;)
Hallöchen....,
dazu muß man aber ersteinmal wissen das man PL ..... eingeben muss! ;-) Mit....listenpreise....kataloge....alte preise etc funzt es nämlich nicht ! :-)
Ja,
jetzt weiß ich ja auch bescheid!
Wie sagt man so schön.....hinterher ist man immer schlauer ! ;-)