Welche Sprache ist denn das? Ok, eine slawische... :ka:
Druckbare Version
Welche Sprache ist denn das? Ok, eine slawische... :ka:
Was eine %$&/&%. Mitten im Ruhrgebiet mit ´nem Dortmundfan Fußball schauen und dann spielen die Bayern so einen Schmarn zusammen. Ich wäre ja am liebsten im Boden versunken.
5 Torschüsse, 5 Treffer -- nee, stimmt nicht, einen hat der Neuer noch gehalten, 6 Torschüsse, 5 Treffer. CL Finale - quo vadis?
:rofl:
Yep so ist es,
obwohl... für die Bayern hat es in den letzten zwei Jahren ja fünf Mal gereicht, aber ist ja halt nur BL, daher verstehe ich natürlich die Argumentation :gut:
Ach so, die CL im Kopf gehabt und 5 Treffer kassiert, Respekt! Hoffentlich haben Sie gegen Chelsea nicht im Kopf, das Ihnen eine ein nur in der BL gut spielende Mannschaft im "kleinen Finale" FÜNF eingeschenkt hat.
Und ja, nicht verletzten hat Gomez wohl falsch verstanden, ach nein da bringe ich was durcheinander...
Im Ernst da hätten die Bayern doch nun wirklich keine Angst haben müssen, denn der BVB ist die fairste Mannschaft der BL.
Und jetzt mal Tacheles: stell Rib und Rob ordentlich zu, und der FCB ist langsam und zahnlos :cool:
Ist nur meine Meinung, ich bin halt ein Fan des gepflegten schnellen Fußballs.
Hatten wir den schon?
http://www.abload.de/img/bild2nbeyf.png
Super!:bgdev:
Gruß
Robby
Lahm hat für sich einfach 75 der 90 Spielminuten ausgeblendet, passt scho.
Er ist mit der Zeit halt ein echter Bayer geworden. Lob für andere Mannschaften nur dann, wenn wenn man selbst zwar unattraktiv gespielt, aber trotzdem gewonen hat :D
Im CL Finale wird es für diese Jungs echt schwer. Der psychische Druck ist enorm und Chelsea heiss auf den Titel.
Wenn Chelsea erst einmal 0:1 führen sollten (für einen schnellen Konter mit Abschluß Drogba sind sie immer gut) und sich dann mit allen Mannen im eigenen 16ner verbarrikadiert (können die ja)...., dann haben die Bayern am Ende zwar 82% Ballbesitz gehabt, aber kein Tor erzielt :tongue:
Deutlich mehr Niveau als manch Beitrag hier: http://www.horizont.net/aktuell/agen...ll.php?p=47639
Ich sach doch, im CL-Finale müssen wir alle Bayern sein.