Ich drücke euch die Daumen!
Druckbare Version
Ich drücke euch die Daumen!
Alles alles Gute Manuel! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Manuel,Diana, ich habe heute Morgen mit Ibrahim telefoniert, ihr kennt ihn vielleicht noch von den DoT11. Zu seinem Praxisteam gehört ein sehr erfahrener Neurochirurg. Wenn ihr möchtet könnten die beiden sich die CT-und MRT Bilder ansehen, falls ihr die Möglichkeit habt selbige digital zu mailen. Den Kontakt stelle ich gerne her.
Leider kann ich nicht wirklich helfen. Ich kann Euch aber versprechen das, wenn ihr meinen Freund kontaktet, er euch schnell, problemlos und selbstverständlich ohne irgendwelche Kosten versuchen wird zu helfen.
:top: von Herzen alles Gute!!!
Markus
PN
Alles erdenklich Gute Manuel!
Manuel!
Ich drücke Dir und auch Diana alle Daumen!
danke!
heute mittag bekomme ich die bilder und kann sie dann gerne versenden.
war leider alles kein traum, euch allen aber vielen Dank!
morgen noch einen termin in tübingen beim ärztlichen Leiter bekommen...
mal schauen was der sagt.
danke euch!!!
Manuel, Dir - und Diana natürlich auch - alles erdenklich Gute!
Ich drücke Dir alles was ich kann, mein lieber "Jubi-Hasser".
Beste Genesungswünsche auch von mir!
Tübingen hat einen ganz hervorragenden Ruf - Heidelberg wäre noch eine ebenbürtige Alternative
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht.
Auch wenn es schwer fällt: Positiv denken!
Du bist jung und stark, die Medizin ist weiter als vor 20 Jahren, Du bist pkv (das klingt blöd, macht aber einen Unterschied).
Und Du hast hier ganz viele Leute, die an Dich denken und Dir helfen.
Das wird wieder :gut:
Habe eben alle Seiten gelesen und weiss noch gar nicht so recht, was ich schreiben soll...
Auf alle Fälle Dir, Manuel, auch wenn wir uns nur virtuell kennen, und Deiner Frau alles erdenklich Gute und Kraft in dieser Sache. Seid zuversichtlich!
Das mit dem schnellen Termin in Tübingen ist doch schon einmal ein kleiner Lichtblick. Denn nichts ist schlimmer, als diese Warterei auf Termine.
Fachlich kann ich nicht viel beitragen, außer auf die Uniklinik in Heidelberg zu verweisen. Hier ist geballte Kompetenz vorhanden, mit Kopfklinik, dem neuen NCT nebenan http://www.nct-heidelberg.de/de/ und dem DKFZ http://www.dkfz.de/de/index.html .
Als mein Vater vor zwei Jahren auf Hilfe in Sachen Tumor angewiesen war, wurde das NCT gerade eröffnet. Hierher kommen Patienten aus ganz Deutschland, und sogar der ein oder andere vermögende Ausländer lässt sich von den Ärzten dort behandeln. Als zweite bzw. dritte Anlaufstelle bestimmt eine Empfehlung.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
Hatte in meinem privaten Umfeld vor 3 Jahren eine Person mit einem sehr ähnlichem Befund, der es heute (nach der OP) wieder toll geht. Die hat keinerlei Einschränkungen in Ihrem Leben und alles ist wieder gut.
Ihr schafft das.
Lieber Manuel, auch von mir alles Gute.
Ich wünsche dir die richtigen Menschen an deiner Seite, die dir helfen, das Ganze durchzustehen - hier im Forum hast Du mit Sicherheit genügend Unterstützer.
auch hier nochmal, nur das beste für euch! viele denken an & beten für euch! :gut:
8o8o8o.....shit!!!!!........alles alles gute dir und deiner frau!!!!!!
danke euch allen
das hilft mir sehr!!
Manuel