Für Lars Bender freue ich mich unwahrscheinlich dass er dabei ist, dass er den Helmut nach Hause schickt kann ich nicht verstehen, nur zwei richtige Stürmer sind arg wenig. :grb:
Druckbare Version
Für Lars Bender freue ich mich unwahrscheinlich dass er dabei ist, dass er den Helmut nach Hause schickt kann ich nicht verstehen, nur zwei richtige Stürmer sind arg wenig. :grb:
Cacau hätte ich mitgenommen. Die anderen drei kenne ich nicht.
Sorry, Manne, ich bin da überhaupt nicht mehr in der Materie. Warum steht der Köpke nicht im Tor?
:rofl:
Ahh, Christian, kurz vor der EM Avamäßig von Österreich auf Deutschland umgeflaggt. :gut:
Bezüglich Helmut: Er kommt schnell ins Spiel und hätte uns in der letzten Viertel Stunde ggf. weiterhelfen können. Im Mittelfeld haben wir so viele die auch 2 und 3 Positionen spielen können, da hätten wir einen zu Hause lassen können.
Ist aber Wurscht, recht machen kann man es nie allen.
Dann ist heute Abend die Generalprobe vor der EM, oder? Bin mal gespannt, ob sie sich wieder so anstellen. So richtig will bei mir noch keine EM-Stimmung aufkommen.
Ja, ist das letzte Testspiel vor der EM. Drei Niederlagen in Serie wären wohl nicht so doll, für die Moral. Bin dennoch zuversichtlich, dass Jogis Jungs sich auch ohne Schweini durchsetzen werden. Hab' soeben noch mal gegoogelt: Anno 2002 haben wir Israel souverän mit 7:1 vom Platz gefegt.
Ich haue mal 'nen Tipp raus: 4:1 für uns.
Ein weiteres Testspiel mehr nicht.
Nur für den Trainerstab interessant.
Gruß
Robby
Also ich guck das mal.
ich auch.
Das war aber eine schwere Geburt.
8oIn so einem Pipi-Spiel stellen die einen Neuer im Tor, der
bis jetzt noch keinen Ball halten durften. In dem Spiel
hätte besser ter Stegen gespielt als den gegen die Schweiz
zu vebrennen.
Manne
Gruselig.
Defensive kann man hier nicht einschätzen, gibt ja keine Offensive.
Vorne schwach, schwächer.
Roundabout, nach der Halbzeit, Deutschland schafft die Vorrunde nicht.
Und jetzt auch noch keine Stehplätze mehr.
Weil sich Familien fürchten.
Ist ja auch der WE-Ausflug an sich.
Geht mal in den Zoo.
Leute, sagt mir mal bitte, dass ich mir gerade vollkommen umsonst Sorgen um unseren Turniersieg mache! :kriese: