Vielleicht wenn James Cameron eine Schaufel mit nach unten nimmt...;)
Gruß, Thorsten
Warum steht bei der Deep Sea Special aus 1960 in der Spalte Divers Watch ein No?
Technisch sehr beeindruckend, sonst überhaupt nicht mein Ding.
Selten hat mich eine neue Uhr auf Anhieb angemacht- die tuts! Und Rolex wäre nicht Rolex, wenn sie das nicht irgendwann verwerten würden, was an Technik in der Uhr steckt- für einen bloßen Marketing-Gag wie in den 60ern machen sie es diesmal sicher nicht. Und die beste Antwort auf eine Frage wie: "Warum tun sie das?" ist nach wie vor: "Weil wir es können!"
:gut::gut::dr:
http://i157.photobucket.com/albums/t...GER_WALSH1.jpg
63? :D
ebbe :dr:
Gruss
Wum
Schade, dass die Präsi für Basel nicht gereicht hat. Absoluter Knaller in jeder Hinsicht :verneig:
@P. Danke für die Infos
51 mm :-0
Das Teil will ich an jemanden sehen!
hehe 51 mm.
ja haben muss!
schade vom ring lock -system schrift dimensionen,hat mich auch immer gestort an der dipsy.
Ich find ja das Video genial - insbesondere den Part wo der Laser die Krone "graviert" !
Edit:
Zum Aussehen der 51mm Stahlkonstruktion am Handgelenk: Who cares? Wofür gibts plastische Chirurgie und Implantate. Man lässt sich halt kurz den Arm aufblasen wenns von der Optik mit der Uhr nicht passt. Was bei Waden funktioniert geht doch sicherlich auch bei Unterarmen :D
Mich haben jetzt 3 Jahre keine Rolex-Neuheiten mehr gereizt - aber jetzt isses wieder da, dieses HABEN-WOLLEN!!!
Endlich ne Rolex mit der man sicherlich Duschen kann! :-) Shower Dweller Challange
:)
Aber eine technische Meisterleistung in jeder Hinsicht! Wirklich!