heijeijei,da gings ja gestern mal wieder richtig zur sache =) das spa-rennen ist schon was besonderes :gut:
Druckbare Version
heijeijei,da gings ja gestern mal wieder richtig zur sache =) das spa-rennen ist schon was besonderes :gut:
Alonso wirds wohl trotz der Nullnummer von gestern machen, ist aktuell wohl der stärkste Fahrer. Und bei dem Glück was er gestern hatte....
Vettel wirkt unheimlich angefresen dieses Jahr.
Was ich mich grad frag: Dauernd wird um Schumachers Zukunft geunkt, dabei ist das Team aktuell wohl nicht annähernd so konkurrenzfähig wie er. Und Rosberg hat er im Augenblick sicher im Griff. Vielleicht wäre ein nochmaliger Wechsel was für ihn. Er sollte nochmal in Maranello einen Termin ausmachen, da wird sicher Massas Stelle kurzfristig frei. Noch ein Jahr in Haugs Gurkentruppe wird ihm wohl nicht so gefallen.
;)
Ich war gestern live vor Ort. Und muss sagen, dass Spa schon einmalig ist. Alleine die Topographie der Strecke. Wahnsinn. Und Schumi ist ganz nebenbei, sehr gut gefahren. Nach dem Start auf 5 und innerhalb nach wenigen Runden auf 2. Klar, er hat es leider nicht nach Hause gebracht, aber abschreiben kann man den echt noch nicht. Da gibt es deutlich schlechtere Kandidaten im Feld. Ich meine auch, Ferrari passt viel besser zu ihm. Ich werde mit der Haugschen Ausredentruppe einfach nicht warm.
Generell sollten die Jungs um Ecclestone sich auch mal ein wenig ums Rahmenprogramm bemühen. Immerhin sitzt man da Stunden rum... Und diese support Rennen sinds jetzt auch nicht so wirklich, wobei die GP Autos nur wenige Sekunden langsamer sind als die F1.
Vettel draußen. Na toll. =(
Ich würde mir eine Herstellerserie wie die BMW M1 Procar Serie wünschen. Da sind dann die besten aus dem F1 Quali gegen die M1 Stammfahrer angetreten. Gewonnen hat '79 ein gewisser Niki Lauda.
Wahrscheinlich sind die Fahrer heute so satt, dass sich keiner mehr drauf einlassen würde.
Wenn ich die Diskussion mit den umherfliegenden Teilen jetzt schon wieder höre. Ein F1 muss freistehende Räder und ein offenes Cockpit haben. Ansonsten sollen die Jungs ran, die sich trauen und die ganzen Memmen abtreten. Was sollen denn die Rallye Fahrer (und Beifahrer) machen? Jedem Baum polstern?
Mercedes verpflichtet Hamilton, das Aus für Schumacher!
http://www.bild.de/sport/motorsport/...9076.bild.html
Gruß
Robby
Wenns wirklich so kommt, geht das Karusell richtig los - di Resta zu McLaren?
Ob sich Hamilton damit was gutes tut, steht auf einem anderen Blatt Papier...
Nachtrag - Kimi zu McLaren?
Gut möglich!
Gruß
Robby
kimmi ist gut drauf.
der lotus aber auch nicht so schlecht.
er könnte lotus nächste saison groß machen.
Perez zu McLaren, das hätte ich nicht gedacht - ob der gut genug ist, einen Hamilton zu ersetzen?
Ich bin traurig wegen Schumacher
Wenn er noch Spaß am Fahren hat sollte er für kleines Geld zu einem anderen Team wechseln. Persönliche Sponsoren sind genügend vorhanden.
Ein Traum wäre es, Schumacher Rad an Rad mit Montoya in der Nascar zu sehen. Auch in einem LMP 1 könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Ich finde, der Artikel trifft´s ganz gut:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-858535.html
Und bei Sauber ist jetzt ein Cockpit frei. Bei Lotus könnte er auch fahren, denn es macht keinen Unterschied, ob Grosjean oder Schumacher die Autos zerballern. Bei einer Verpflichtung Schumachers ist aber der Marketingeffekt höher als bei Grosjean.
Schaun wir mal, wie es ausgeht.
Bei Lotus fänd ich gut :gut:
Montezemolo hat doch gesagt, für Schumi sei immer eine Tür offen!
Wär doch eine Option: Schumi fährt für Massa noch ein Jahr als Wasserträger Alonso's und knappert dem arroganten Haug und Co die Punkte weg.
;)
Schöner Start von Vettel heute und Grosjean zur Abwechslung mal zurückhaltend in Kurve 1.