Vielleicht können die Sachkundigen hieraus etwas ableiten, was ggf. in die Baselworld einfließt:
http://www.faqs.org/patents/assignee/rolex-sa/
Druckbare Version
Vielleicht können die Sachkundigen hieraus etwas ableiten, was ggf. in die Baselworld einfließt:
http://www.faqs.org/patents/assignee/rolex-sa/
Jedenfalls freue ich mich schon auf das neue Weißgold. Macht RSA überhaupt die schönsten Legierungen, sollte ich mal gefragt werden.
Kurt, wer macht die schönsten Legierungen ?
Ich glaube nicht, dass Rolex eine ihrer beiden Komplikationen in ausschließlich schnöden Stahl einschalt.
Also aus meiner Sicht eher geringe Wahrscheinlichkeit.
Habe was gehört, dass es ein umfangreiches Update/neue Referenz eines Rolexklassikers geben soll - sichtbarste Neuerung: "...mit Datum!" :verneig:
Sollte das der Fall sein, ist meine Order bereits platziert.
Das könnte aber auch bedeuten, dass es die Air-King demnächst wieder mit Datum gibt.
Hihi.
Wenn ein Sportmodell überholt wird oder gar neu kommt, dann muss es eigentlich die Daytona sein. Alle anderen sind ja schon erneuert.
Das mit dem Raman-Effekt ist sehr interessant. Da bin ich schon gespannt.
Air-King? What the f... is Air-King!? :D
Das was ich sagte wurde mit dem Zusatz vermerkt, dass ja immer mal was vorab durchsickert. Gesehen (in Form eines Bilds o.ä.) hat er/sie das Modell gleichwohl noch nicht. Der/diejenige ist in dem Business zu hause und gilt als gut informiert. Ob's stimmt, keine Ahnung.
Kann man aber auch anders sehen: Ne Stahl YMII könnte neue Käuferschichten erschließen die Rolex momentan mit Stahl nicht besetzt hat.
Die Uhr würde ja nicht für 6 oder 8k aufn Markt kommen wie andere Stahlvarianten- wenn man die Preise der Bicolor bedenkt wäre was ein realistischer Preis- ~14k? 12-16k?
Das wäre ne neue Produktplazierung.
Ich zB hatte auch nicht mit der Bicolor Variante gerechnet- trotzdem kam sie.
Und ja ich versuche mir das gerade schön zu reden denn ich will diese Uhr. :D
Daytona mit Datum?
Gruselig. :weg:
+1000
Aber der Zeitpunkt wird irgendwann kommen und die D mit Datum verschandelt - hoffentlich dauert's noch...
Andererseits, mir wurscht, bräuchte ich wenigstens nicht grübeln, ob sie die jetzige ersetzen soll (was sich eigentlich eh schon erledigt hat, seit so eine gruselige Keramiklünette dran ist).
Was weiterhin dafür sprechen könnte wäre der Sicherungsbügel an der Schließe.
Die YM II ist meines Wissens bisher die einzige Uhr mit dieser Schließe, welche (noch) nicht als Stahlvariante erhältlich ist.
Mit Komplikation meine ich alle Werke, welche über die Lünette bedient werden können:
Kaliber 4160
Kaliber 9001
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Damenuhren eine Ergänzung im oberen Segment mit Komplikation geben wird.
Eine Daytona in groß ist immer noch ein Thema...