Motel One Staatsoper. Lage/Preis = unschlagbar. Mitnahme des Hundes musst du erfragen
Das Daniel beim Belvedere ist auch recht nett und günstig. Teurere Alternativen wurden schon genannt Sacher, Bristol, Park Hyatt, The Ring,...
Druckbare Version
Motel One Staatsoper. Lage/Preis = unschlagbar. Mitnahme des Hundes musst du erfragen
Das Daniel beim Belvedere ist auch recht nett und günstig. Teurere Alternativen wurden schon genannt Sacher, Bristol, Park Hyatt, The Ring,...
Das Andaz oder Daniel sind schön, aber m.E. nicht zentral.
Wenn dass das Kriterium ist, nur eines im 1. Bezirk. Da machst Du bei den ganzen bekannten Namen
in der 4 oder 5 Sterne Kategorie kaum was falsch. P/L Sieger sicherlich Motel One.
Ich finde das https://theguesthouse.at/ sehr schön.
Die obere Preisspanne endet glaub ich mit dem Palais Coburg.
Ich war letzte Woche im Hilton Vienna Plaza. Die Lage war für uns perfekt, die Marke selbst wurde nicht "erlebt".
Grobe Fehler im Hotelmanagement! Wegen Goldstatus und den Punkten war es aber einigermaßen erträglich.
Ich kann das Erzherzog Rainer in der Wiedner Hauptstraße wärmstens empfehlen. Ob Hunde als Gäste dort auch willkommen sind, müsste man erfragen.
Die haben glaub‘ ich auch grad erst renoviert. Haustiere +20 Euro.
Wenn es etwas "bunter" sein darf: 25 hours im Museumsquartier. Zentral, Hunde willkommen, preislich erträglich (gibt oft auch Aktionen...).
Hier auch noch eine Stimme für das 25hours (sehr lässige Rooftop Bar) und das Motel 1 am Karlsplatz ("zentraler" gehts kaum, Resselpark vor der Tür und auch ne ziemlich stylische Bar mit - wers mag - einigen Ginsorten).
Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder nach Vienna...schon ewig her...wenn man mal von den 3h Flughafen absieht.
Motel One ist von der Lage her natürlich super. Ob mit Hund weiß ich jetzt aber nicht. Und 25h ist auch 'ne Idee.
Nee, damit habe ich meinen Aufenthalt Ibiza - Frankfurt gemeint...
Nach Vienna würde ich natürlich LH nehmen...
Sag' Bescheid! Mileage Run incoming...
Seite 7 Übersehen :D Percy hat die Beisskorberl-Pflicht bereits bestätigt...
Danke für den Input!
Da ist auf jeden Fall was dabei.
Motel One hatte ich natürlich auch schon auf dem Schirm, aber an der Staatsoper ist leider nur noch das kleinere Zimmer verfügbar.
Müsste sonst an den Hauptbahnhof ausweichen.
Forum rockt - wie immer!
Packt euch doch Ende Nov Anfang Dez dazu :dr: