Apple TV updatet sich (kann noch dauern...), Lion wird geupdatet (gähn...) und der iOS 5 Download ist auch noch im Gange... :kriese:, ich starte die Updates lieber morgen (das iPhone muß auch noch dran glauben)! :mimimi:
Druckbare Version
Apple TV updatet sich (kann noch dauern...), Lion wird geupdatet (gähn...) und der iOS 5 Download ist auch noch im Gange... :kriese:, ich starte die Updates lieber morgen (das iPhone muß auch noch dran glauben)! :mimimi:
haste das mal bei sms veruscht ???
Nöö...
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, läuft doch alles wunderbar!:flauschi::flauschi:
Hab jetzt >2 Stunden iOS5 runtergeladen. Und jetzt dauert die Datensicherung anscheinend die ganze Nacht. Kann man den Rotz einfach über Nacht laufen lassen?
Ich checke nicht, was ich mit dem Nachrichten-App auf dem WiFi-iPad soll :ka:
sodele... mein iPhone hat es nun endgültig zerlegt. Restore nicht mehr möglich da iTunes mein Handy nicht mehr erkennt, das iPhone bootet seit ner Stunde (abwechselnd Apfelsysmbol, Ladebalken, drehende Sonne und wieder von vorn).
Hotline ist natürlich auch nicht mehr erreichbar :wall:
Danke Apple :verneig:
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Meins hängt auch im Wartungszustand, das Backup ist anscheinend zerschossen, so dass von 0 wiederhergestellt werden muss und das bricht dann am Ende mit diversen Fehlermeldungen ab, die wohl alle mit überlasteten Servern zu tun haben. Krieg langsam nen Adolf........:motz:
https://appleid.apple.com/ ist tot.
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit appleid.apple.com aufgetreten.
Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat.
(Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.
Das ist der Link von Roland :ka:
Eben, und der ist tot.
sehr lustig, toller Witz. irgendwie ist mir jetzt gar nicht danach.
Dachte hier hat jemand für mich einen Tipp parat, wie ich mein iPhone wieder zum Leben erwecken kann.
Das sollte kein Witz sein - leider hab ich keinen Tip für dich, warte halt bis morgen und ruf die Hotline an.
der fotosync dauert länger als alles andere ....?
Wenn du viel Fotos hast....bei mir haben die Apps am längsten gedauert.
1348.
war vorher nie ein prob...
Backup wiederherstellen hat bei mir generell länger gedauert als bei den letzten Updates - alles in allem incl. download aber sehr flott
Ich lass das Update jetzt. Mir dauert die Datensicherung echt zu lange.
Kann ich Freitag, wenn das 4S da ist, nicht einfach das 4S wiederherstellen aus den Daten des alten 4ers?