Nachdem meine eingangs gestellte Frage bereits längst beantwortet ist, könnte man den Thread ja evtl in das umbenennen, was er mittlerweile geworden ist: Winterjacken Beratung, oä?
Druckbare Version
Nachdem meine eingangs gestellte Frage bereits längst beantwortet ist, könnte man den Thread ja evtl in das umbenennen, was er mittlerweile geworden ist: Winterjacken Beratung, oä?
Done.
Hier, wer traut sich. Mit Paypal eigentlich save oder:grb:
Mein Finger zuckt aber mein Gehirn rät ab.........
http://www.ebay.de/itm/Peuterey-Jack...item27bf8523d4
Wenn mir jemand eine neue Jacke schenkt, die mir zu klein sein sollte, dann hat der bestimmt nichts dagegen, dass ich sie gegen ne größere tausche
Meine Winterjacke 2010/2011
http://img805.imageshack.us/img805/2...ria2009308.jpg
Uploaded with ImageShack.us :bgdev::D:dr:
Gr. Eugen
Trägt man Jacken neuerdings auf dem Kopf? :D
Du solltest dringend mal zum Frisör, dein Pony hängt ja bis in die Augen runter :D
Sorry wurde ich bei den nie kaufen ...zu unsicher habe meine in Ludwig Beck in München gekauft weil ich da 25% bekommen habe !
Danke Percy.
Bin mit der Geox echt zufrieden. Bei den aktuellen Temperaturen tiptop nur mit einem Shirt drunter tragbar und die abnehmbare Kapuze ist auch ein Plus :gut:
Ihr habt schon Recht:gut:
Trotz Paypal hab ich auch keine Lust mich danach mit sowas rumzuärgern...
ende der woche kommt mein neuer wintermantel. aussen schwarz nappa, innen schwarz toskana lammfell. freu mich, bilder kommen dann =)
Ja. Einer der Gründe, warum ich die Marke nicht mag, da kann sie qualitativ noch so gut sein. Das ist für mich Volksverarsche, ähnlich der Chinawecker mit den utopischen UVPs im Shoppingkanal. Und über das m.E. teils recht dreist an andere Marken angelehnte Design will ich noch gar nicht reden. :flop:
Percy, dann sind wir uns einig. :dr:
Zum Thema: ich habe mir letztes Jahr eine Daunenjacke - für eine Daunenjacke relativ dünn aber dennoch extrem warm - von Regent gekauft. Die war recht teuer, muss also noch dieses Jahr halten. =)