Wieviele Geräte hast du denn bitte gekauft???
Druckbare Version
Man sagte mir ja, das käme automatisch.
microsim? glaub nicht dass der betreiber daran denkt :D
Wenn se schlau sind, ja.
Besser, Du fragst nach!
Gerade im Applestore bestellt! :flauschi:
Im Store steht versandfertig ab 14.10. wenn ich die PLZ meiner Versandadresse eingebe kommt als Lieferdatum 21. bis 28.10.
? jössos! wo wohnst du? auf ner insel?
Ich habe auch bestellt. Wann kam bei euch die Bestellbestaetigung per E-Mail?
Ich habe vor 2 hrs bestellt und habe bis jetzt noch nix bekommen ausser eine Bestellnummer aus dem Onlineshop.
Mee too (!) - Beim 5ten Bestellvorgang ging es durch...und auch schon eine Emailbestätigung erhalten... Gleich danach meine MicroSIM geordert... nun kann das Warten beginnen... :)
bestellt 09:01
mail erhalten 11:28
die kreditkarte war quasi sofort belastet :)
Mail um 13:51 Uhr, bestellt um 9:30 Uhr. Immerhin entspricht die Bestätigung dem, was ich bestellt habe. Hab vorhin nochmal angerufen und nachgefragt wegen der MicroSim, lt. Telekom Mitarbeiter kommt die direkt mit.
Habe eins bei Vodadone bestellt, laut deren Mitarbeiterin soll automatisch eine Microsim mit bzw. parallel ausgeliefert werden. Lieferung ab 14.10. wurde mir dort auch genannt.
Heute Mittag telefonisch mit Kundenbetreuer alles fix gemacht.
Um 13.40 Uhr Bestätigung per Mail.
50.- Gutschrift pro Handy und bei den Tarifen bekommen wir den Complete L zum Online-Preis :gut:
Später noch mal nachgehakt wegen Microsim, worauf direkt die Betätigung kam, dass uns umgehend zwei Microsims zugehen.
Bestellt um 9 Uhr 02, Mail kam um 9 Uhr 05.
Lieferung am 14.10. zwischen 8 und 12. - 8o ;)