Ernsthaft? Hab schon ein paar Jahre nix mehr gekauft, aber altes Zeugs ist immer noch top.
Druckbare Version
Richtig- seit 10 Jahren fast nur noch Lohnproduktion, vorher alles W.Germany.... ich habe 15 Jahre lang Werkzeug an Baumärkte verkauft...
Dann hab ich ja Glück. In Gedore habe ich noch D-Produktion, und das Zug von Hazet ist auch geil. Nicht kaputtzukriegen das Zeug.
Mein Werkzeugkasten heißt übrigens "Tool-Mate", hab ich grad gesehen. :rofl:
Soeben geliefert worden: Leatherman Skeletool CX :cool:
Anhang 6887
Anhang 6886
So, die erste Fuhre ist angekommen.
Kurt, vergiss alles bisherige, du brauchst(!) ein MUT. Ich hab das Nicht-EOD bestellt, weil
ich keinen Crimper brauche und die Zange so vielfältiger nutzbar ist. Hammerteil.
Bilder in gewohnt beschissener Qualität:
Anhang 6975
Anhang 6976
Vernünftige Schraubendreher für Kurt:
Anhang 6977
Es ist zwar ein klasse Holster von Molle dabei, ich habe jedoch noch eine wesentlich satter passende, und vielfältiger
befestigbare Magazintasche von Maxpedition, die für den Wave immer zu groß war. Dem MUT passt sie perfekt:
Anhang 6978
Nen Laufauskratzer brauche ich sicher nicht, aber das Teil taugt gut zum pieksen. :D
Schaut auf jeden Fall schon mal sehr martialisch aus!
Sehe ich das richtig: Die Schraubendreher sind auch wieder Bits, nur eben länger?
Liegt richtig super in der Hand, und die Zange ist ein Träumchen. http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_herzen03.gif
Die Zange sollte der des ST300 entsprechen. Und, das dazugehörige M16 dazu auch schon daheim? Um die Lebensmittelvorräte zu verteidigen?
Ne, im Häuserkampf bringts mehr ne Shotgun und die HK MP7, oder ne ordentliche Glock 17. ;)
So, bin mal gespannt auf die nächste Fuhre. :D
Überlege mir seit diesem Thread auch ein Leatherman für die Baustelle zuzulegen. Welchen Leatherman ist denn zu empfehlen?
Was willste denn auf der Baustelle mit dem Ding machen?
Kunden bedrohen: MUT
Vor Handwerkern posen: Skeletool CX, MUT
Das Ding benutzen: Wave, Supertool, MUT
Bierflaschen öffnen: Alle Leathermen
Ansonsten fand ich auf der Baustelle bisher immer einen Bauschlüssel recht praktisch.
Damit geht auch der Punkt mit den Bierflaschen.
;)
Ja, wesentlich länger.
Die letzten Seiten beinhalteten zu wenig Worte und Bilder? dann hilft ein Blick auf diese Seite!
Hihi, gerade war der Bote des Luxusversandunternehmens Hermès da. =)
Anhang 6981
Laber nicht, reiß die Pakete mit dem Gurtschneider Deines MUT auf und mach Bilder. Büddde!
Eigentlich bräuchte ich ja nur eines. Da aber die Dinger nach einem Verlust und darauf folgendem Neukauf doch wieder auftauchen, hab ich auch ein paar davon. :ka:
Anhang 6982
Alles andere wäre auch leichtsinnig, Stefan!
Hey Paddy,
schick mal rüber die Teile, ich fahr' sie Dir ein :bgdev:
Ah, Wave. Unbeirrbar.
Jetzt geistert mir plötzlich das Crunch im Kopf rum. Kann das bitte mal jemand weg machen. :rolleyes: