Charly, dass wird ein Fehler sein.
Ich habe sehr viel mehr gute, als schlechte Spiele der Damen gesehen.
Druckbare Version
Charly, dass wird ein Fehler sein.
Ich habe sehr viel mehr gute, als schlechte Spiele der Damen gesehen.
Ja schön war's nicht, aber Leute, was haben unsere Jung's uns schon angeboten!?
Die Angerer macht einen auf Kahn. ;)
Hast scho recht Frank. Da gab´s mal ein Spiel gegn Österreich :wall::wall:
Ich wette, dieser Schiri pfeifft kein Spiel mehr! Hält jemand dagegen?:D
Mal sehen, was mit dieser sehr kompetenten Schiedsrichterin :flop: passiert.
Aber trotzdem, Glückwunsch an unsere Mädels.
Was haben die eigentlich für furchtbare Unterhosen an? :grb: Meine Oma hatte früher so eine als Strumpfhose. Wurden die von damals eingesammelt und abgeschnitten?
Gott sei Dank zu ende. Grottenkick!
Wenn die Jungs so grottig spielen, heißt es, schlechten Tag erwischt. Wenn die Mädels so spielen, heißt es, halt Frauenfußball. ;)
Grottenkick!!!
Gruß
Frank
Trotzdem Glückwunsch an unsere Mädels und gute N8 allerseits:gut:
Beim Frauenfussball ist es wie bei den Paralymics - bin nur mit einem Auge dabei :tongue:
So, Hope wird heute leider ohne mich klarkommen müssen - wir sind zum Grillen eingeladen und meine Frau besteht auf meiner Anwesenheit...
Gestern, das England-Spiel, war allerdings, da gebe ich allen Unkern recht, die Hölle! Mit Profi-, wenn auch nur semiprofessionellem Fußball hatte das nichts zu tun. Wahnsinn. Aber die Amis sind gut! Und ich kann's nicht sehen :heul:
Ich schaus für dich.
Auf Dich ist eben verlass, Dirk. Danke!!!
Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++ Hope Solo +++
http://i56.tinypic.com/2805emg.jpg
Gutes Spiel,
Kurt
Bei den Schwedinnen war eben Eine dabei, alter Schwede, ich kam aber erst nach Abpfiff dazu und konnte ihre Rückennummer nicht sehen, blond war sie, Super-Tipp, ich weiss.
Ich glaub, ich weiß, wen du meinst! So eine blonde, oder? Rattenscharf!
Heul