Reden ! Hast Du sie gesucht, oder hat sie Dich gefunden ?
Druckbare Version
Pff, alle wollen Sie immer reden.....Weiber, Steuerfahnder, Propheten....
Sie hat mich gefunden!
Michi, jetzt sag mal, so unter uns, Du bist doch echt der Ober-Bodyfacker, oder ????
ein schön gereifter Parmesan...
Gruss
Wum
....ist gelb und bröselig :D
gruss
Wum
Werner, ich nehm sie, wie sie fallen. Gerne die etwas abgegriffene mit etwas Patina und einem zauberhaften Lächeln aber auch die zum Selbstbetrug neigende, die sich zahlreichen OPs unterzogen hat, kann in liebenden Händen ihren Charme entfalten. Man muß sie sehen, in sich hineinhören, wissen, was man will, die ständige Begleitung, der Rausch der kurzen Liebschaft, die Beziehung bis zum Ende...
Hauptsache große Hupen, wie Kurt sagt.
Herrlich, nun kommen die ersten Minne Gesänge - LOVE IT !!
vielleicht hat er ja auch keine fahrradtour gemacht, sondern mit seiner neuen mil sub, den finalen schuss auf bin laden ausgeführt und befindet sich nun auf dem rückflu?
Uhren sind kein Hobby! :op:
Passion nennt man das hier :op:
Ich spreche von Hupen....
iss doch das selbe
Gruss
Wum
Wum, Du hast recht, auch das ist Passion!
Hupen? Was sind Hupen? Kronenschutz, fette Hörner, gar die blödsinnige 'Blutrinne' ?
Man zeige einem wissenschaftlich geprägten Menschen, der mit Märklin gross wurde und sich nie davon lösen werden kann, eine unpolierte 1665, er nimmt die Uhr - eigentlich nimmt er nur den Body, die Uhr sieht er gar nicht - zittrig in die feuchten Hände, es rüttelt ihn, man macht sich Sorgen, ob er gleich einen Herzinfarkt bekommt, man fragt, ob er ein Glas Wasser möchte, oder sich kurz setzen, alles das, und dabei hat der dumme Kerle nur eben mal in die Hose gespritzt !!