genau, Steine werfen kostet, Heulsusen und zum Horst machen ist wie gehabt völlig umsonst
Druckbare Version
genau, Steine werfen kostet, Heulsusen und zum Horst machen ist wie gehabt völlig umsonst
Klar, stand doch im ersten Post: Die Executor-Mitgliedschaft umfasst Parkplätze in Wiesbaden-City, drei Essenmarken für die Dönerbude in Wiesbaden und legitimiert den Zahlenden zu Steinwürfen.
Iehova! :flauschi:
Die Liste ist übrigens a) nutzlos und b) recht lausig geführt.
...und Executor Top Level Member dürfen nach der Weihnachtsfeier in Wiesbaden mit zum Dürüm Döner essen gehen...
Eeeeeeendlich habt ihr kapiert, dass es so viel Engagement, Herzblut, Wissensvermittlung, Spass, Belehrung, Situationskomik, Wuchteln, Züchtigung, ... nicht ewig gratis gibt :)
Ich danke euch für die drei Jahre, in denen ich lernen durfte, lachen konnte, Freunde gewonnen habe, vor Fehlern bewahrt wurde, selbst ein paar cents beitragen durfte, und, und , und :gut:
Und : Ja, natürlich bin ich dabei, in der Prämienklasse des besten Forums der Welt :jump: :jump: :jump:
Noch ein verbesserungsvorschlag an die Mods: schafft bitte den Beitragszähler ab. Dann würden wahrscheinlich viele nutzlose, überflüssige + lausige Beiträge unterbleiben, die nur geschrieben werden, um den eigenen Beitragslevel zu heben.
Das wurde aber auch echt Zeit. Für mich eine Frage der Ehre und eine ganz klare Selbstverständlichkeit....:gut:
Orange ist dabei :jump:
Premium - ganz klar. Was Werbung betrifft, wäre es schön, wenn ersichtlich wäre, ob es sich um ein Member handelt. Dann kann man auch "untereinander" viele Dinge machen. Hätte auch Vorteile.
Naja. Hast du schon einmal versucht, mit einer 30er-Box zu spammen? =(
Wo bleiben da die Moderatoren? 8o
Zuerst musst du fünf Stück einwerfen.
Ich hab's befürchtet, der erste verabschiedet sich schon.
:rofl:
...einfach sinnfrei lachen!
Prima
Und genau dass weiss das clevere Percylein nämlich auch... ;)
Nix zahlen müssen und vom Ulrich auf die Ignore-Liste gesetzt werden... :grb: Klingt nach eine echten win-win-Situation! :D ;) ;) ;)
Premium? Is klar! :op: Aber auf den Paypalrotz hab' ich auch keinen Bock... :ka:
Ok, machen und gut........
Gruß Didi
Wenn man hier die ganzen Verbesserungsvorschläge und Einwände liest, könnte man meinen das wäre hier 'ne Demokratie! ;)
:D