:rofl: ... und die ganzen armen Würstchen, die immer noch einen NOS 14060M für 2800,- Euro suchen werden wohl nie eine finden.
Saftig - würde ich sagen.
Druckbare Version
:rofl: ... und die ganzen armen Würstchen, die immer noch einen NOS 14060M für 2800,- Euro suchen werden wohl nie eine finden.
Saftig - würde ich sagen.
Vielen Dank für's Einstellen Hannes. :gut:
Seht es doch mal positiv:
Mindestens zwei Dinge sind im Leben sicher - der Tod und die nächste Preiserhöhung bei Rolex. :kriese: ;)
...und ich trau mich fast wetten, dass heuer im Herbst noch eine ins Haus steht :kriese:
Nö dieses Jahr kommt keine pe mehr wenn dann eher anfang 2012 das kann ich mir nicht vorstellen 2 pe in einem Jahr macht keiner egal in welcher Branche
Wann war nochmal die letzte PE bei Rolex vor der aktuellen ?
Die neue Sub hat seit Erscheinen in Basel 2010 nun schon den dritten LP, wirklich bemerkenswert für ein Produkt, dass erst 10 Monate auf dem Markt und vielleicht erst knapp 9 Monate lieferbar ist !!!
Soviel zu dem Statement, dass keiner 2 x im Jahr die Preise erhöht....
Da ist wohl was wahres dran... ;)
Aber das kann in dieser Geschwindigkeit nicht mehr weitergehen - oder aber
die Absatzziele müssen wohl deutlich nach unten korrigiert werden.
Viell. ist jetzt wieder mal länger Pause - wie schon ab 2000 über einige Jahre.. :grb:
Andererseits - wie viele Chinesen gibt es noch mal gleich? :bgdev:
Zunächst Dankeschön Hannes fürs Einstellen! :gut:
Aber:
Immer wenn die FED in ihren Hauptrechner ein Plus an 100Mrd$ Geldmenge einträgt erhöht Rolex die Preise. ;(
Wenn der Liter Rasenmäher Sprit 1.50 kostet und das Packl Kippen 6euro muss auch eine Rolex angepasst werden. Das ist Fakt.
und meine Traumuhr (WG D) liegt jetzt schon bei
27.140 8o8o
;)
Manni
Ich verstehe die Aufregung nicht? Wie viele neue Modelle wollt ihr denn dieses Jahr so anschaffen? Ich finde es übrigens auffällig, dass die Anzahl der Posts umgekehrt proportional zum Gejammere zu sein scheint :bgdev:
Also ich bleib dabei...meine Schmerzgrenze ist erreicht und es wird keine Krone (zumindest neu) mehr gekauft! Eine Unverschämtheit von Rolex!!!
:motz:
Wunderbar & Herzlichen Dank=). Fast möchte man sagen: gewohnt schnell.
Einmal mehr sehe ich, dass ich langsam auch die Liga verlasse, in der man sich normale Stahl-Rolices neu kaufen kann.8o
Was soll's.
Wie wäre es im nahen Anschluss hieran mit einer gepflegten Diskussion über Wertstabilität von Rolex?:bgdev:
Ich schwelge gerade in den Preislisten der 1970er und 1980er Jahre. Auch wenn mich der eine oder andere steinigt: So ausufernd finde ich das alles nicht. Sieht man von einigen exorbitanten und wirklich völlig irrationalen Steigerungen ab (z.B. Milgauss o.ä., ohne da jetzt Kennerschaft vortäuschen zu wollen), sehe ich mir die Day-Date in Weißgold an und finde 1980 einen Preis von 15100 DEM für eine 18039 mit Präsident-Band mit verdeckter Schließe und stelle dem eine 118239
gegenüber mit 24500 EUR.
Wir reden hier von Luxusgütern, also siehe oben. Das alles braucht man nicht zum Leben.
(2. Post wegen Zeitüberschreitung.)
Wozu auch die vielen Wecker. Ein Mann, eine Uhr, reicht doch!
Bernd
Danke fürs Einstellen, gelten die Preise ab sofort oder ab 1.2.?
Danke für's Einstellen.
Nicht Rolex wird teurer, die bunten Papierschnipsel sind weniger wert.
Toller Service!Vielen Dank!Gruß Andreas
Hoppla die Waldfee.
YM noch vor kurzem bei 7,2K - dann 8,2K - jetzt 8,8K. Ohne Änderung an der Uhr ...
Na ja, für die Wertstabilität ist es gut ...
Ja, 8.8 K für eine Uhr mit einer Schließe aus dem Kaugummiautomaten. Das nenne ich selbstbewusst. Oder: Mit Basel 11 kommt die neue Schließe.
Mal 'ne doofe Frage... wo ist denn die "alte" Explorer?!
Ich finde sie nicht in der Preisliste. Und auch nicht auf der Homepage.
Hab ich was auf den Augen oder hab ich irgendwas verpasst?! 8o
Alte EX I ? Gibt es nicht mehr..!