Es wurde alles schon gesagt. Nur ein Premium-Hersteller kann sich so etwas leisten ?(
Druckbare Version
Es wurde alles schon gesagt. Nur ein Premium-Hersteller kann sich so etwas leisten ?(
Also um 4,9k für die aktuelle Ex.1 finde ich schon fragwürdig....
Ich habe gestern noch zugeschlagen 116610 lv komplett verklebt für 5,9 K lc 100 vom Dezember.
Könnte das ev. Ein Schnapper gewesen sein ?
Es war sicher nicht überteuert...;) Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur LV. 5900 war nicht überteuert. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Eine einfache Recherche im Netz zeigt, daß man sie für 5750 niegelnagelneu auch bekommen hätte. Dann allerdings mit EU Ländercode. Der LC wird überbewertet.
LG
Michael
Mein ersten Neuanschaffung in 2011 war eigentlich erst Mitte des Jahres geplant und da hat mich der Thread hier am Fr ganz schön erschreckt:wall:
Also nicht lange überlegt und noch vor der PE zugeschlagen:dr:
Bilder folgen wenn die Uhr bei mir angekommen ist:D
Klasse, Dino :top:
Was wird es denn? :grb:
Ich finde es immer bemerkens- wenn nicht gar bewundernswert, dass es Mitglieder gibt, die wissen, dass sie nie wieder in ihrem Leben eine neue Rolex kaufen werden (egal, was da noch kommen mag) und die deshalb sagen können, ihre Schäfchen schon im Trockenen zu haben. Ich kann das von mir nicht behaupten.
Findet die Pe nur in Deutschland oder auch in den anderen EU Länder und USA statt? :grb:
Bin ich froh das ich vor 2 Monaten eine YM und GMT 2 gekauft habe :D
Wenn Rolex jetzt anzieht dürfen wir uns bei den anderen Marken auch bald über eine PE "freuen"...
gibt es auch in der Schweiz eine Preiserhöhung?
Also wird Rolex tragen wieder exklusiver:D:
Und jede Rolex mehr wert :D:D
Aber im Endefekt alles Infaltion.....bei den Haushaltsdefiziten bei diversen EU Staaten müssen die Euros wie verrückt drucken.....
So ist das in einer Gemeinschaft "mitgefangen mitgehangen"......
Ja ja immer diese Preiserhöhungen. Habe auch nochmals zugeschlagen und freue mich schon total auf die neue Möhre. Ich meine, ob 7, 10 oder 15 % Pe ist mit eigentlich egal, solange man brave Eltern hat, die es ausgleichen....... :bgdev::bgdev:
Februar finde ich klasse, da damit die 14060 M noch vor dem Modellwechsel auf knapp 5000 € aufgewertet wird. Endlich bekommt die Uhr das zugesprochen was ihrem einmaligen Status Rechnung trägt!:op:
Schon beruhigend, zu wissen, dass die Zwiebeln nicht im Wert fallen... Dann schaue ich sie ja noch lieber an... :bgdev:
Ist doch gut für die, die schon eine haben. Außerdem gibt es für die, die keine haben, ja dann auch noch rlx-sales.
Nur ein wenig frage ich mich (schon länger), wie lange dieses Spiel noch geht.
Andererseits interessiert die alte Welt immer weniger, und auch der Markt in den USA ist nicht mehr so wirklich interessant für Genf.
Egal.
Enjoy! And buy
Tudor erhöht laut Gadebusch in Köln auch zum 01.02.
Grüße aus Köln
Um die Jahrtausend hat Zenith ein ähnliches Spiel gespielt. Die Preise ein und derslebn Uhr wurden im Schaufenster immer wieder fleißig und deutlich über der Inflationsrate und Wechselkursänderungen erhöht: Das nenne ich echte Wertschöpfung. Nun, mittlerweile sind sie ja wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt - schön.
Rolex hat allerdings ein anderes Renommee und eine andere Kundschaft, beide werden sich diese PE leisten können. Falls nicht, fallen die nächsten halt kleiner aus.
Vielen Dank an Roland für seine Aufklärung zu der unsinnigen "Erklärung", dass der Hersteller nur die Änderung des Wechselkurses an den Kunden weitergibt. Das tut er natürlich nur, wenn es in die "richtige" Richtung geht. Wenn es allerdings trotzdem vom Markt akzeptiert wird, dann ist ja alles gut.