Ich bin mal so frei:
http://i1203.photobucket.com/albums/...ps77e4780b.jpg
Exakt das gleiche Modell hab ich mir nämlich letzte Woche geholt, Stephan war so gut mir die Infos zu schicken, danke auch hier nochmals :dr:
Druckbare Version
Ich bin mal so frei:
http://i1203.photobucket.com/albums/...ps77e4780b.jpg
Exakt das gleiche Modell hab ich mir nämlich letzte Woche geholt, Stephan war so gut mir die Infos zu schicken, danke auch hier nochmals :dr:
Danke, Markus :dr:
Markus war schneller! Danke dir!! :gut:
Übrigens: tolle Brille!! :D
...so, komm gerade vom Optiker.
Die RB steht mir leider überhaupt nicht.
Ich habe jetzt ein Modell von Persol und eines von Götti, ne schweizerische, Firma in die engere Wahl genommen.
Update folgt ...
Persol und RB sind mittlerweile eh im gleichen Konzern. Ich bin für unabhängige, individuelle und kleine Labels statt des Luxottica, Safilo und Co. Einheitsbreis, außerdem finde ich das Scharnier und die zwei Streifen bei Persol zu aufdringlich - von daher: Nimm die Götti! :op:
Ansonsten noch ein paar Marken, nach denen es sich umzusehen lohnt: l.a. Eyeworks, Barton Perreira, Jacques Durand, Cutler and Gross....
Dann werfe ich mal noch www.ic-berlin.de und www.freudenhaus.com in den Raum.
Ja, kann man machen.
Ich finde den Wiedererkennungswert des ic!-Scharniers zu hoch, lieber ist mir noch eine Brille, bei der man den Hersteller nicht erkennt. Beim Freudenhaus habe ich mir meine letzte Brille aus Wasserbüffelhorn nach Maß anfertigen lassen:
Anhang 19027
Lunor :op: gibt fast keine hochwertigeren Brillen.
Kann Lunor auch nur empfehlen.
Habe meine seit knapp einem halben Jahr und bin noch immer sehr zufrieden.
Ganz frischer Besitzer einer Minima 5 +.
Die Götti ist auch mein Favorit.
Sehr sauber und schlicht verarbeitet.
Die Scharniere der Persol sind markant, die Verarbeitung aber trotzdem top.
ich finde mit das hochwertigste was so auf dem markt ist gibt es hier......
www.friedrichsundcampbell.de
und vom sensationellen service mal ganz zu schweigen......was grade hier in berlin ja immer eine kleine sensation ist.....
Guter Service beim Optiker in Berlin:
http://www.brillenwerkstatt.de/brillen/
In der Tat nicht alltäglich ;)
eine gute wahl.....da bin ich auch mit allen anderen brillen...ich kann den laden in kreuzberg sehr empfehlen....der eigentümer(klaus) ist ein echter spezialist!!!
ja, ich bin eigentlich immer in Mitte. Aber Klaus in Kreuzberg hat mich auch schon einmal hervorragend beraten. Absolut freundlich und kompetent.
ja sehr.....den mitte laden mag ich irgendwie nicht so gerne......da gibts in mitte dann andere.....
Ich trage ein Gestell von Markus T. Titan vom feinsten. Gefiel mir bei der Auswahl besser als Götti.
Mal die Frage wo man sich bei Campbell Brillen preislich bewegt? Zudem wie der Ablauf ist, wie lange dauert die Glas Beschaffung oder man direkt am gleichen Tag ein Modell mit Gläsern mitnehmen?
Hintergrund ist, dass ich nur 3-4 mal/Jahr nach DE komme und warten ist nichts für mich;)
Update----> habe mich für das Modell Hene von Götti entschieden.
Anhang 24255
der preis hängt vom material ab,vom modell usw....die bewegen sich preislich auf jedenfall im oberen bereich....wasserbüffelhornbrillen können da schon mal so 800-1100€ kosten
ob du die brille gleich mit gläsern mitnehmen kannst hängt sicherlich auch von deiner stärke ab und ob die das in deiner gewünschten glasqualität da haben denke ich.....aber das ist ja selbst bei FI..M..N so.....