Noch immer träume ich von einer Schwarzen 1st Series 1019, zu lange schon...
Druckbare Version
Noch immer träume ich von einer Schwarzen 1st Series 1019, zu lange schon...
Die (derzeit) schönste Uhr für mich ist diese: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...u-wie-das-Meer
Meine Gratulation zu dem Prachtstück an dieser Stelle :gut:
War gestern wieder mal beim Konzessionär und hab mir die YM angesehen...
Aber ich kann der Chefin einen Uhrenkauf in dieser Grössenordnung derzeit nicht vermitteln...
So, jetzt habe ich die halbe Nacht über den Thread nachgedacht und habe noch kein Ergebnis.
Wahrecheinlich habe ich noch keine Exituhr.
Nur Uhren, welche ich unbedingt noch haben möchte/muss.
Patek Nautilus mit Mondphase. 5712 oder 5726.
Patek Aquanaut Traveltime.
Aktuelle Daytona mit Racing Dial.
GMT Coke oder Frogmariner.
Goldene 1803.
IWC 3706 Fliegerchronograph.
Wenn ich alle diese Uhren dann wirklich habe, dann bin ich vielleicht glücklich. Mache mir aber auf jedenfall weniger Sorgen um die Rente. :D
Im Moment träum ich noch von der 114060 =(
Hab den Eindruck dass sie noch nicht zu mir passt... Jedes mal wenn ich das Geld beisammen habe kommt irgendwas dazwischen.
Aber falls es jetzt dann mal klappt wird auf eine Day Date gespart.
Bin ja noch jung, über Exituhren, zumal es sowas meiner Meinung nach nicht gibt, hab ich noch nie nachgedacht..
Lg
Timo
Eigentlich bin ich sooooooo froh, dass ich nicht mehr so die Träume habe. Nicht muss mehr.......
Jedoch. Nein.... eine braune 6263 mit MK 1 Pushern.. :ea::verneig::verneig:
Also wenn ich mir eine selbst erstellen könnte wäre es eine Roilex 5513 mit matten Maxi dial MK1 aber mit roter submariner schrift.
Gabs leider so nie aber das wäre doch was :-D
Lange & Söhne "ZEITWERK"
ne schöne King Midas mit Amphoren-Box....
Gruss
Wum
Von meiner alten Tudor Monaco Fancy Dial mit blauer Lünette, die ich Doofmann damals an Hans aus München für zweieinhalb verkauft hatte, anstatt Euch vorher zu fragen ....
Ich liebe solche "was-wäre-wenn" Threads:gut:
Am Anfang träumt man, manchmal klappt es dann und wenn es (was auch immer) da ist, ist es schön, aber man fängt (in immer kürzeren Zyklen, je älter man wird) an, von noch Höherem zu träumen. Das muss beim Mensch (vor allem Mann!) genetisch bedingt sein. Das kann nur in den Ruin führen:bgdev:
Also, ich träume davon und wenn ich es geschafft haben sollte, bin ich alleine, von meiner Frau verlassen, hab nichts mehr zu essen, aber erfreue mich jeden Tag! Ist das erstrebenswert :ka::grb:8o:wall:
Rolex Day Date 118206 Platinum Ice Blue Index Dial
Patek Philippe 5140P-001 Platinum Grande Complication
116710 Pepsi
ne 118209 oder 239 silber index oder weiss wär schon der Hammer.
neu so um die 20k, gebraucht sehr selten und wenn dann alt oder um die 14. hab sie noch nie getragen und weiss nicht wie mir das gewicht zusagt.
Ansonsten finde ich travel timer immer geil, die neue PP mit der 2. Zeitzone ist heiss, liegt glaub ich bei 26.
In jedem Fall wohl ne Rolex, ich liebe die Robustheit und hätte bei PP oder Lange immer Sorge, was kaputt zumachen.