wir unterstellen Dir gar nix. Nur Deine Formel: "Rolexträger = Gutmensch" funktioniert nicht
Druckbare Version
Stimmt. Rolexträger wurden auch schon anders bewertet.
Alfred, Du machst Dich zunehmend lächerlich. Wir reden hier von der Wiesn, nicht von einem wöchentlichen Komasaufen ;)...
Ich gaub ja der Alfred wäre bei Patek viel besser aufgehoben ;) Trotzdem noch mein Mitgefühl für den TS, nicht ärgern lassen!
Seit Aifred hier dazugestoßen ist hat der Thread Potential.
Bitte weiter belustigen.
Die "gesellige" Runde, in der Alfred sich aufhält, dürfte sicher auch interessant sein.
edit: Moment. Ich muss mal was in Anführung setzen.
Denk nicht mal dran, Harry, in solch illustre Kreise werden WIR nie aufsteigen.
dass das Oktoberfest kein G8 Gipfel ist weiß wohl jeder, und jeder wird schon mal einen über den Durscht getrunken haben..sowas passiert und is auch sehr sehr menschlich!
Ich finds "klasse" dass auch solche Themen im Forum diskutiert werden (obwohl das Thema wirklich sehr bitter ist), und den anderen Forums-Mitglieder aufzeigt was alles passieren kann!
Ich muss bestimmt jedesmal daran denken wenn ich auf einem Heurigen-Bankl sitz! :-)
:rofl:
"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides." :bgdev:
Lehrgeld würde Ich sagen ! Tut mir aufrichtig leid für Dich !
Es können nur alle anderen daraus lernen sich nicht auf allen Vieren aus dem Zelt zu begeben, da verliert man nach der Muttersprache schnell mal ne teure Krone ! :winkewinke:
Der war gut :D
Und der ist noch besser :D:D
Ich glaube aber langsam wirklich, jeder weitere Kommentar, aufmunternd oder nicht, streut nur noch mehr Salz in die Wunde des Verlustes.
Vielleicht besser man sollte diesen Thread langsam in Ruhe beerdigen
Ich will mich mal vorsichtig ausdrücken: Ich glaube, das dürfte man kaum verallgemeinern können.
Mitleid hab ich für so ne grenzgeniale Aktion nicht. Sowas zu veröffentlichen ist ja ok, zumal es ja anscheinend schon im Radio kommt. Man muss dann halt auch mit weniger aufmunternden Kommentaren klarkommen.
ich habe den verlust schon hingenommen und verkraftet!! ist halt so und ich habe viel draus gelernt.
mit kritik kann ich leben, bin ja zum teil selber schuld.
ich hoffe nur, dass es euch nicht passieren wird. die letzten beiden abende habe ich sehr gut überstanden und bin mit uhr wieder heimgekommen:))
Daniel
Na siehst du.
Lieber arm dran als Arm ab.... ;)
Gruß Kelli