Schön, danke Euch für die Mühe.:gut:
Druckbare Version
Schön, danke Euch für die Mühe.:gut:
Was konstruktives zu meinem Beitrag weiter oben...
++++++++++++++++
Wenn es so schön & übersichtlich aussehen soll wie auf der Startseite, könnte man in der css.php folgendes modifizieren...
++++++++++++++++Code:.threadbit .nonsticky, .threadbit .deleted, .threadbit .discussionrow, .threadbit .ignored {
border: 1px solid #c4c4c4;
/*** unuebsichtlich ***/
border-top: 1px solid ;
/*** uebsichtlich ***/
border-top: 0px solid ;
width:100%;
float: left;
display:block;
clear:both;
position: relative;
margin-top: 0;
}
Just my2Cents :bgdev:
Nachdem es erst mit den Bildern nicht geklappt hat habe ich sie nicht über imageshack hochgeladen sondern direkt von meinem Comupter ... scheint geklappt zu haben :)
...schön, selbsterklärend, funktionell :gut::gut::gut:
Auf viele freudenreiche Tage mit der neuen Software :dr:
hi Leute,
bei mir geht r-l-x sales nicht mehr
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Prima gemacht. Und reibungslose Umstellung Was will man mehr:dr::dr::dr:
Bravoooooooo :jump: :jump: :jump:
Danke und Gratuliere, schaut echt suuuuuper aus :gut: :gut: :gut:
Klasse. :gut:
Und danke für eure geleistete Arbeit! :gut:
erster besuch im neuen forum :jump:, sieht gut aus :gut:
Noch nicht gefunden, daher: gibt es hier noch eine einstellbare "Style Option"?
Edith: warum zählen meine Beiträge "rückwärts"? Dann bin ich in zwei Jahren ja wieder jungfräulich...!! :bgdev:
das neue forum sieht top aus!
musste mich zwar nicht groß umstellen, aber trotzdem danke für die super arbeit!!
Ich habe ständig abonnierte Themen, obwohl ich gar nichts abonniert habe. Wie kommt das und wie kann ich generell Abo's vermeiden?
Hallo, und Glückwunsch zum neuen Design. Sieht gut aus.
Aaaaaaber .... ich vermisse bei meiner Lieblingsbeschäftigung - der Suche-Funktion :D- aktuelle Ergebnisse. Mir werden nur Beiträge aus 2004 und 2005 angezeigt, egal was ich suche, und wie ich´s formuliere. :mimimi:
Ist das gewollt (... habe über die Suchfunktion keine diesbezüglichen Infos gefunden)?
Oder dauert es nur noch ein wenig/ein paar Tage, bis auch aktuelle und brandaktuelle Beiträge angezeigt werden?
Viele Grüße,
Petra
Sehr schön! Gute Arbeit!
Danke nochmals, Michi. Ich hoffe, hier kommt noch eine Modifikation. Ich habe mit Abo's nämlich nicht viel am Hut.