Die kommt sowas von scharf... :ea: :gut:!
Druckbare Version
Die kommt sowas von scharf... :ea: :gut:!
Wie jetzt 5 Jahre her? Gibts die als Wempe Version schon so lang oder was8o
Yep,
die AP Scuba "Wempe" wurde in 2005 anläßlich "100 Jahre Wempe Chronometerwerke"
175x in Stahl und 25x in Rotgold aufgelegt und war ratzfatz ausverkauft.
Herzlichen Glückwunsch ! Die sieht richtig exclusiv aus.
Ich interessiere mich ja auch ein wenig für Technik :-)
Was bedeutet "Exclusive AP Calibre 3120" ? Uhren-Wiki sagt nicht viel ...
Habe meine Diver jetzt fast 8 Wochen und trage fast jeden zweiten Tag im Wechsel mit einer meiner Kronen....
Habe den Kauf keine Sekunde gereut und die Uhr wird mich definitiv nicht verlassen, wie im letzten Jahr die
116520 und die 116610 und meine Deepsea....
Einigster Nachteil, paßt nicht so gut in den Skihandschuh wie die Rolex - Uhren
Gruss
Martin
Nur mal interessehalber an wie stehts denn um das Leuchten, also der Ablesbarkeit bei Dunkelheit? Gut gelöst und lang anhaltend oder eher nach kurzer Zeit ein ähnliches Ratespiel wie bei der Offshore mit Leuchtzahlen?
Danke Ronni !!
Just back from Skiing -- die AP Diver war die Königin !!! :)
http://img.photobucket.com/albums/v1...tsby/snow6.jpg
Tolle Uhr, tolles Bild - aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage... :rolleyes: :grb:
Ja, keine Antwort, weil ich das noch nicht gross probiert habe !!
Wie lange die Leuchtkraft hält weiss ich nicht, aber wenn sie mal leuchtet, dann sieht es sexy aus !! :)
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/APD1.jpg
Danke Smile, schaut echt lässig aus. Vielleicht schaust Du - oder ein anderer der stolzen Besitzer - demnächst mal morgend drauf, natürlich BEVOR Ihr das Licht einschaltet?!
Werner, die Diver ist echt klasse! V.a. in der Sonne!
Grüße
Dirk
Thanks !!! Love this Baby !!!! :dr:
So Leute,
aus aktuellem Anlass (evtl. Kauf) moechte ich diesen Thread mal wieder "beleben".
A: Wer von den gluecklichen Besitzern hat seine Uhr noch ?
B: Ablesbarkeit in der Nacht ?
C: Irgendwelche Ausfaelle , Reperaturen etc ?
Danke schon einmal dafuer !
Ich habe die Uhr immer noch, sie tut völlig unauffällig "Dienst nach Vorschrift" und läuft sehr genau.
In den knapp sieben Jahren, die ich sie jetzt habe, keinerlei Beanstandungen bzw. Reparaturen/Reklamationen gehabt.
Das Werk der ROO "Wempe" basiert auf dem JLC-Kaliber 889, soweit ich mich entsinne.
Danke Gerald :D , das ist gut zu hoeren.
Hat die LE nicht auch ein enderes Werk verbaut als der "normale" new diver ?! :grb:
Kommt Leute ! Ich benoetige Erfahrungswerte ! :jump:
Die aktuelle ROO Diver hat das AP-Manufakturkaliber, welches auch in der 15300 verbaut ist.
Heute im Flieger diese Uhr mit Stahlarmband neben mir sitzend genießen müssend treffe ich auf diesen gerade wiederbelebten Thread.:wall:
Die Welt ist ungerecht. Ich dachte bis heute morgen, ich hätte fertig....