+1
Druckbare Version
+1
Wird eh eine einzige Entäuschung ....:pale:
Ich finds ja genial hier was so alles an Ideen und Wünschen gesponnen wird...
Das is ja heftiger als zu Zeiten bei den Iphone Präsentationen, geschweige denn die Warteschlangen vor den Apple Stores:jump:
So morgen bin ich auf jeden Fall der erste ! Fahre jetzt mit dem Bike in die Münchner Innenstadt. Ladenschluss ist 20:00 - die werden mich hoffentlich ohne Störung vor dem Konzi zelten lassen. Demonstrieren will ich ja nicht.
Unglaublich, diese Spannung :flauschi:
VG
Jürgen
Was für ein Forum, und was für ein schönes Hobby trotz aller Nebengeräusche:)
Prost an alle
https://up.picr.de/39340553hb.jpeg
Top! Prost dir!:dr:
Yes. Dafür muss man unser beklopptes Hobby und das Forum lieben. Cheers
Jürgen, kannst Du mir bitte einen Platz neben Dir freihalten. Biete Dir dafür eine Hulk zum Schnäppchenpreis dafür an... nur 19999.-
Hab ich heute so auch von meinem Konzi gehört, er meinte, dass Rolex wohl viele Modelle morgen „überholt“. Mal sehen was dran ist. Ich zumindest hab ihm gesagt er kann mich gerne auf die Liste für die Sub mit blauer Lünette schreiben. Ansonsten is da wahrscheinlich auch nix für mich dabei...
Ich werde mir das morgen beim Kaffee in Ruhe mal ansehen. Und nicht um 4:30 wie Percy :bgdev:
Sorry hab ich schon - hoffe auf maximalen Wertzuwachs.
Und ja, wennst mir beim Aufstehen nicht auf die Hand steigst oder vordrängelst.
VG
Jürgen
Sollten also wirklich schwarz, blau, grün und Date und No Date raus kommen, finde ich das wirklich krass. Normalerweise wären das genug Varianten für die nächsten Jahre. Und jedes Mal würden alle durchdrehen.
Wieso sollte Rolex uns diesmal so viel geben und eine große Farbauswahl zulassen?
Werd Dich ganz vorsichtig wecken und mich zurückhalten beim drängeln
Werd Dich ganz vorsichtig wecken und mich zurückhalten beim drängeln🙈
Herrje bin ich aufgeregt :-).
Also Mitternacht ist fix ?
Fix ist bei Rolex gar nix, wie wir wissen :op:
Verstehe diese Menge an Auswahl (wenn es denn wirklich so kommt) auch nicht so ganz. Das wären dann alleine vier oder sogar fünf Varianten nur in Stahl? Irgendwie wird damit - jedenfalls für mich - das ikonische Design der Submariner etwas zu sehr beliebig coloriert...
So eine große Farb-Auswahl passt für mich eigentlich nur zu eher „dressigen“ Modellen wie der Datejust, Day-Date und ggf. noch der Daytona (in den Edelmetall Ausführungen).
Jetzt bleiben aber doch einige wach, freut mich :jump:
Farbe ist halt aktuell modern- schau mal was auch AP in der Offshore Linie für Farben bringt.
Die neuen Offshores sind ein gutes (Negativ-) Beispiel...
Patek , Lange, Audemars , Journe , Panerai.... alles großartig , aber ehrlich -Rolex ist wie Fußball Wm im Vergleich zur Stimmung und Einsamkeit in den anderen Foren ;)
Meine These: Ganz egal was kommt, der Graumarktpreis wird alles bekannte übertrumpfen. Händler werden Corona als Vorwand nehmen um einem zu erzählen die Produktion liege brach und es sei ungewiss wann Nachschub kommt. Konsumenten glauben dies, verfallen in Panik, werden durch Social Media animiert mithalten zu müssen und legen daher munter jede noch so absurde Summe auf den Tisch.
Während Rolex munter weiter die üblichen Mengen auf den Markt bringt..
Besser laufen kann es doch gar nicht für Rolex... Wieso dann was ändern und zig Farbvarianten anbieten? (Falls es so kommt)
Ist mir wirklich ein Rätsel... Und dann auch noch alles Stahl. Ist für mich auch zu beliebig. Gerade die Hysterie, dass nach Jahren EINE neue Farbe kommt, ist doch der Hammer...
Nothing to add! ;-) Prost :dr:
Man könnte ja zur Abwechslung die Submariner Date Stahl mal nur in Schwarz bringen (nachdem es seit 2003 erst mit Kermit und dann mit Hulk einen farbigen Flanker gab) und dafür die Submariner (no Date) neben schwarz auch in blau. Das hätte den Fokus mal mehr auf die klassische Submariner (no Date) als Ursprungsmodell gelegt... Bin gespannt, was kommt.
Deshalb auch die No Date im Teaser weil sie VÖLLIG UNERWARTET eine neue Version mit der blauen Lünette bekommt.
Schwarz und grün als Stahl, blau als WG macht ja am meisten Sinn... Oysterflex kann ich mir trotzdem noch irgendwie vorstellen, aber ich denke, erst nächstes Jahr!
Ja, aber je mehr Alternative Modellvarianten Rolex rausbringt- es ändert sich aktuell nix am jährlichen Ausstoß von knapp 1 Mio. Uhren (ohne Coronavirus) - ergo wird die Menge pro Typ noch geringer, was sich wiederum auf die verfügbare Menge auswirkt bzw. auswirken kann. Wenn das so weiter geht, wird der Tag kommen, an dem man 5 Jahre LZ auf eine Airking hat.
Ergo. Preise steigen durch die Bank weiter...