Ich lieb meine Togos.
Druckbare Version
Ich lieb meine Togos.
Oder?
Das eine ist nur dauernd besetzt.
Anhang 261258
Kommt Zeit, kommt Rad.
Und hoffentlich auch eine Heizkörperverkleidung.
Bei bodennah fällt mir als erstes dieser ein:
https://www.einrichten-design.at/de_...d-lampert.html
Gruß
Konstantin
Dirk, sehr schön!
Relaxer:
Der Schaukelstuhl ist 100 cm lang und 62 cm breit und kostet ca. 1.999 Euro.
Zum Hersteller:
www.norr11.com
Ich könnt mir in den Mund schießen, dass ich meinen (Rosenthal – erste Serie ohne Rosenthal-Schrift auf der Wange) hergegeben hab!
Danke. Ist ein Pinnacle.
Grüße
Andreas
mein favorit ist der in sunburst....
Ja aber irgendwie geht das bei den Rollcontainern nicht so detailliert, mir kommt es da auf die Größe der Schubladen und das Innenleben an.
Dirk - wie ist das mit der Stufe des Sockels im Suff? ;-)
:rofl:
Bisher noch nix passiert.
Also mir....
Die Gans ist perfekt!
Die hab ich schon 35 Jahre.
Aber wehe der Pluto ist im Anmarsch!
Anhang 261296
Der ist auch geil.
Habt Ihr Euer Wohnzimmer umgedreht? Sieht cool aus :gut:
Das ist das Wohnzimmer im OG
Geiles Bild Dirk :dr:
Danke Behrad
:dr:
Ich hoffe das gehört hier rein, sonst gerne löschen...
Ich habe noch ne quasi unbenutzte Le Corbusier LC4 Liege in schwarzem Glattleder hier rumstehen, falls jemand Interesse hat. :-).
Original Kaufrechnung dabei. Seriennummer kurz über 100.000
Würde auch tauschen gegen schöne Uhr von Rolex oder Omega Speedy Moon oder zur Not auch Panerai, auch mit überschaubarem Aufpreis ;-)
Abholung wäre Raum Dortmmund
schönen "weissen" Sonntag
Gruß Dirk
Dirk, hier hättest Du besser nur ein Bild posten sollen, für das Angebot gibt es doch das Network. =)
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Fehler, da war ich schlecht informiert, danke auch für die Info!
Das Ding ist natürlich von Cassina, aber dazu dann mehr im entsprechenden Bereich...
Gruß Dirk
https://up.picr.de/40504751qk.jpeg
Der Vollständigkeit halber dann aber wenigstens doch hier ein Foto, -ggf den Post oben gerne löschen in diesem Bereich 😁
Netter Faden hier :dr:
Hier mal meine Anpassung der alten Elac Boxen, die farblich einfach nicht mehr gepasst haben (eigentlich nie).
Erst wollte ich sie streichen (rollen), aber dann dachte ich mir, ich foliere sie. Nie gemacht....
Anhang 262310
Anhang 262311
Anhang 262314
Anhang 262317
Anhang 262320
Und wenn man sich schon austoben möchte, dann kann der Putz im Gästezimmer auch weg...
Erst mal checken, welcher Untergrund vorhanden ist....
Dann 16 Eimer Putz entfernen, jede Menge Staub schlucken, dann waschen und fixieren.
Voila:
Anhang 262318
very nice :gut:
sehr schön! :dr:
Stark! :gut:
Gut gemacht!
Hat jemand Erfahrungen mit der Marset Disoco über dem Esstisch? Schwanke bei einem 2m langen Esstisch zwischen der 53 und 68er Variante.
Tolle Wand, toller Boden, toller neuer Look der Elacs ;)